![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier war der Ursprung
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=96746 Angebot aus Cyrus sein Angebot entfernt, C-C ------------------------------------------------------------------ Zitat:
mit Trailer Länge ohne AB 5,5m mit ca. 6m. Geändert von Cooky-Crew (10.05.2010 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist das Boot??
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Länge ca. 6m mit AB, Breite 2,07, Tiefgang ca. 40cm,
Außenborder Yamaha 60 PS, Neue Lenkung, Neuer 70L Tank, für 5 Personen Zugelassen, Cabrioverdeck, sehr viel Platz und Stauraum im Heck Trailer 750kg mit neuer 800kg Achse, Preis 5000,- VB Grüße Leo |
|
|||
|
|||
![]()
Was soll das denn genau kosten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Steht doch da 5000,-VB
Die AB Halterung ist aus Edelstahl kostet 1000,-€ Das Boot ist noch Original Gelcot nich Überlackiert und ein Beleuchtungsmast abnähmbar ist auch dabei. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry überlesen
|
|
|||
|
|||
![]()
Leo bring doch den Kutter mit nach Wallwitz zum Treffen
![]() Da gibt es jemand der genau sowas sucht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er nicht vorher weg ist komme ich mit dem Lotos.
Grüße Leo
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja schick dein Lotos 1 habe auch ein 1 er aber mit Z-Antrieb und 470 er Mercruiser.
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Leo |
|
||||
|
||||
![]()
So ein Lotus ist schon was feines!
![]() Da bin ich mal gespannt, wenn du mit dem Teil kommen solltest! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Lotos 1!Da wären ein paar Bilder vom Antrieb durchaus von Interesse.Nen schönen Abend noch .
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie viel PS kann ich da ran hängen???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flo es geht nicht nur nach der PS Zahl sondern auch nach dem Gewicht des Motors ich würde Max 90 PS Zweitakter dranhängen der wiegt ca. 120kg, ein 90 PS Viertakter dagegen wiegt ca. 200 kg der ist zuschwer.
Grüße Leo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kanst aber auch in meine Alben schauen dort sind einige Bilder vom Umbau. mit freundlichsten Grüßen Frank
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und das bei so einem leichten Boot iss schon geil. ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Bucht sind auch noch weitere Lotos mit AB Umbau drin.
Wenn ich allerdings die Umbauten sehe wird mir Übel. Grrüße Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Würde es auch gegen ein Kajütboot Tauschen.
GFK, ca. 5-6m, ähnlich schnell, mit 2Schlafplätzen, und Natürlich in Fahrbeireiten zustand. |
|
||||
|
||||
![]()
Warst Du mal auf der Waage mit dem Teil?
750 Kg Trailer erscheint mir etwas knapp. Das Boot wiegt laut Werftangabe mit IB ca. 550 Kg, das dürfte mit AB auch hinkommen, wenn dann noch vollgetankt wird (70l), Akku und Gerödel drin sind, ist das mehr als grenzwertig.
|
||||
|
||||
![]()
Ja gebe dir recht ist grenzwertig aber past geradeso.
Grüße Leo |
|
||||
|
||||
![]()
..........mein 2er LOTOS mit gleicher Konfiguration (allerdings 10 PS weniger) liegt auf einem 1000er und bei dem habe ich das gleiche Gefühl.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Burmi wenn ich mal auf einer Waage war werde ich dirs schreiben.
|
|
||||
|
||||
![]()
mein Kumpel hat 85 PS AB zweitakt hintendran hängen ,ein Geschoss
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Leo, ich will hier nix madich reden, aber 750 KG ZgG passt nicht !
Hier soll nur keiner ins Verderben rennen, weil er ne Kombi mit zu geringem ZgG. kauft ! Kann mir keiner erzählen, dass der Trailer nur 100 Kg wiegt, ich zieh mir die Hosen nicht mit ner Kneifzange an.
|
|