![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich biete Euch einen Touch der extraklasse. Er ist knapp 1,5 Jahre alt und wurde primär zum einschlafen von mir benutzt (Hörspiele). Er ist randvoll! Es sind neben diversen Apps auch die Lernsoftware für den SBF See und Binnen drauf. Ein paar Spiele, wie z.B. Fifa 2010, Die Siedler von Cartan und einige andere. Der Touch ist komplett. ITunes bekommt jeder online runtergeladen. Meinen Account würde ich umschreiben und dem neuen Besitzer die Anmeldedaten zur Verfügung stellen. Achtung: Die Original-Hörspiele der Serien -"die drei Fragezeichen knapp 128 Folgen" -"John Sinclaire" inkl. der Edition 2000, rund 120 Folgen sowie die Hörspielserie Europa (20.000 Meilen unter dem Meer, Meuterei auf der Bount, Der Schut, Sindbad, Tom Sayer und..., Dracula und ca. 30 weitere Geschichten (alles mp3) Die Hörspiele besitze ich im Original und würde diese grundsätzlich vor einem Verkauf löschen. Abholung nähe Soltau oder Übergabe in Hamburg geht auch. Für den Ipod selbst mit den Apps und meinem Account möchte ich 230,- € haben. Für Angebote bin ich offen. LG Holger
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (07.05.2010 um 14:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Optisch und technisch würde ich Neuzustand sagen, immer in Gummihülle und Folie.
|
|