![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Benötigt noch jemand einen schönen HD-Camcorder für seine Urlaubsbilder und Videos ?
Trenne mich von meinem Sony HDR-CX155e da ich mir beruflich eine neue "Fotomaschine" kaufen musste. Hab letztens meine schöne Kamera geschrottet und dann auch noch die meines Bruders gekillt Ist nun die Canon 600D geworden und da diese selbst auch vernünftige HD-Videos macht und ich ohne Fotoapparat quasi nie das Haus verlasse, brauch ich das nicht alles doppelt. Klar, so ein Mini-Camcorder ist schon was feines und mit den Mini-Abmessungen praktisch wie´n Päckchen Kippen aber was soll´s, wenn man es nicht nutzt oder nicht immer beides rumtragen möchte. Die Fotomaschine brauch und nun mal immer, weil ich damit mein Geld verdiene und hab sie deshalb stets dabei. Daher steht dieses edle Stück hier zum Verkauf: http://www.sony.de/product/cam-high-...ick/hdr-cx155e Bilder, Technische Daten, Ausstattung usw. ist alles auf der Sony-Homepage beschrieben. Gerät ist genau 6 Monate alt und praktisch wie neu. Keine Kratzer oder sowas. Alles original mit Zubehör im Karton. Zusätzlich gibt es noch ein Lederetui mit 3 Schraubfilter dazu. ( UV, Grau und Polfilter) Selbstverständlich auch eine Rechnungskopie mit 18 Monaten Restgarantie. Also.. wer Interesse oder Fragen hat... nur zu. Habe mir fürs Komplettpaket einen fairen -Preis ausgedacht:30% Nachlass vom Kaufpreis. Damit bleiben dann 349.-€ incl. versichertem Versand (D) Das Filter-Set gibt es selbstverständlich gratis dazu. Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann dir 300,- für alles anbieten, da sie bei ebay auch immer so für den Preis weggeht und für den Verkäufer auch noch 9% Verkaufsgebühren draufkommen. Falls das in Frage kommt einfach melden. Mehr möchte ich im Moment nicht ausgeben. Gruss Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Andy, aber das wird definitiv nix.
Da liegen 2 PN-Gebote bereits höher. |
|
|
|||
|
|||
|
Camcorder ist verkauft
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|