![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Pentax Z10
Objektiv 28-80 (funktioniert mechanisch und elektrisch) Blitz defekt Schalter/Knopfabdeckung am Objektiv fehlt Batterie 2 CR 5 War im jahrelangen Gebrauch. Hat am Gehäuse entsprechende Spuren. Funktion bis auf eingebauten Blitz i.O. Man kann auch einen externen Blitz verwenden. VHB 15 € incl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
...schubs und weil heute Freitag ist...
12,50
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man mal überlegt was so eine Kamera damals gekostet hat ist es echt ein Jammer das man heute dafür nichts mehr bekommt!
![]() Dabei ist die Qualität von den SLRs häufig sogar besser/genauso gut wie von DSLRs, habe auch noch eine alte Yashica von meinem Vater liegen, wenn ich mal selbst Fotos entwickeln möchte nutze ich die, sonst meine Nikon D90.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mfg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...naja sagen wir mal so, DIE hat ihr Geld auf alle Fälle verdient...so bis zu 5 Filme am Tag belichtet...
...die Qualität der Objektive ist dieselbe, nur das Speichermedium hat sich geändert...und die Auflösung wurde schlechter...nur nicht drüber nachdenken...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nicht schon 2 Practicas und ne Zenith hätte, würde ich jetzt schwach werden..........
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich hätte auch noch ne Exa 1b mit Primenaufsatz, Zusatzobjektiv, Blitzlicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...unverkäuflich...
|
||||
|
||||
![]()
ist der Blitz wieder in Ordnung zu bekommen?
Grüße
|
||||
|
||||
![]() ...sicher. Aber ich weiß nicht, welcher Aufwand dafür betrieben werden muß.
|
||||
|
||||
![]()
Letzter Aufruf:
10 € als Spende ans ![]()
|
|