![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also hab ja nen Linde Stapler Bj.65 mit nem Diesel von Güldner, der leider ewig zum vorglühen braucht(Da heiz ich ihn schneller von aussen mit nem Heißluftgebläse
![]() Es sind Glühkerzen mit 9,5V drin sie glühen auch, aber sehr sehr langsam beim Test.Jetzt finde ich nur Kerzen die mit 11V angegeben sind, wiki sagt auch nichts Konkretes, daher: Glühen sie schneller?Gibt es Schnellglühkerzen als Ersatz für nen 2L79? ![]() Muss irgendetwas umgebaut werden? Da ja 11V Bordspannungsglühkerzen sind während 9,5V anscheinend Niederspannungsglühkerzen sind?(laut Wiki) ![]() Weil sind auch 30€ die ich nicht umsonst ausgeben will ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schon mal auf der Homepage von ngk gekuckt?
BON |
|
|||
|
|||
![]()
ok, da scheint nichts zu sein, einfach anmailen.
BON |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte mir halt bevor ich meinen Zuliefer mit Fragen nach ner Keramik Glühkerze
![]() ![]()
|
|