|  | 
| 
 | |||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Tandemanhänger Bj. 82 zum aufbauen/restaurieren 4,5mx2m 

Habe hier seit Jahren einen Tandemhänger rum stehen und vor sich  rumgammeln. Ich wollte ihn immer mal herrichten aber eigentlich brauche  ich das Teil nicht. Nun soll er vom Hof, hauptsache weg. Hersteller ist  die Firma Fuchs (http://www.fuchs-lollar.de/). Die haben das Teil mal  für ein Küchenstudio gebaut, dann war er jahrelang mit einem  Wanderzirkus unterwegs. Aus dieser Konkursmasse raus habe ich das Teil  gekauft. Der Boden ist mittlerweile durch und muss erneuert werden, es  sind auch Schweißarbeiten am Rahmen erforderlich. Die Achsen scheinen  soweit in Ordnung zu sein, drehen frei und leicht, nur ganz leichte Schleifgeräusche wohl vom stehen. Das Ding ist ein richtiges  Eisenschwein, die Bordwände allerdings sind aus Alu. Das beste wäre  sicherlich sandstrahlen und schweißen, ob sich das lohnt muss jeder für  sich selber entscheiden. Ob die Auflaufbremse noch ordentlich  funktioniert kann ich leider nicht testen, die Handbremse geht. Ein  Spriegel ist vorhanden und recht hoch, ich schätze gut 2m. Die alte  Plane ist Schrott aber noch da. Der Aufbau hat die Maße von ca. 4,50x2  Meter. Eigengewicht mit Plane und Spriegel 880kg Gesamtgewicht 2000kg.  Brief ist nicht vorhanden aber eine Briefkopie des Herstellers habe ich  besorgt. Antrag auf KBA-Auskunft lege ich bei Bedarf bei. Standort bei Stendal SA. Preis? Keine Ahnung, hauptsache weg. Bietet was er euch wert ist, Dienstag Abend 19 Uhr ist Schluss. 10 Prozent gehen an das   zum versaufen  und 10 Prozent an die Arche. Wer Fragen hat, der fragt. Gruß Mario | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und noch ein paar....
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und noch drei, ach ja, die Reifen sin in gutem Zustand!  Das Typenschild ist abgebrochen (Alu) aber vorhanden. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sorry, Tippfehler im Titel, wie kann ich das ändern?  Mario | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Watt, keiner Lust auf ein schön rostiges Fahrgestell? Dann werd ich ihn wohl doch verschrotten  . Gruß Mario | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

wo ist das gute stück den abzuholen, wenn noch da

__________________ Auf ein neues, viel Spaß gruß Andreas   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und wech, für 271 Taler in der Bucht versenkt  . Gruß Mario | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

sollte er nicht abgeholt werden.... hast ne PN.   
				__________________  `nen wasserfesten Gruß v. mir. Ingo. Das Boote-forum macht süchtig  ... und die Treffen erst recht!  www.weinkellerparty.de  www.gewerbe-zentrum-nossen.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ingo das Lohnt nicht der Aufwand ist zugross. Grüße Leo | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sag mal Leo, jeder dritte Beitrag, den ich hier im Flohmarkt anklicke, ist von Dir  Bist du jetzt "Flohmarktberater" geworden  ein neugieriger UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nein das ist aber vieleicht eine Marktlücke. Grüße Leo 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hallo Leo,  du siehst auch alles   is ja sowieso wech der skeletierte eimer. 
				__________________  `nen wasserfesten Gruß v. mir. Ingo. Das Boote-forum macht süchtig  ... und die Treffen erst recht!  www.weinkellerparty.de  www.gewerbe-zentrum-nossen.de 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |