![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
da ich die Software nicht mehr brauche: Frey Software DSC Tutor 1.5 Zitat:
Kostet dort derzeit neu 27,50 EUR + Versand. Ich habe die Software von Aquafun zum Kurs dazu bekommen, ist genau die gleiche Software, steht auch Frey Software auf der Hülle und im Programm, ist nur jeweils noch das Aquafun Logo mit drauf, stört also nicht. Zusätzlich ist noch ein Programm drauf mit dem die Fragen und Vokabeln gelernt werden können. Und Prüfungsbögen im Programm ausgefüllt oder leer ausgedruckt werden können. Ob das auf der Original Frey Software auch mit dabei ist oder nur bei der Aquafun Version weiß ich nicht. Meine Preisvorstellung: 14,- EUR + 1,65 EUR Versandkosten (DP Warensendung) Rest per PN, wer zuerst per PN verbindlich zusagt bekommt die Software. Ich fand das Programm um mit dem DSC Controller vom Prüfungsgerät klarzukommen prima. Damit klappt das Bedienen des Geräts, ohne vorher ein echtes in den Fingern gehabt zu haben, problemlos. Vom zusätzlichen Vokabel und Fragen und Prüfungsbogentrainer habe ich fast keinen Gebrauch gemacht kann also nicht unbedingt sagen ob der gut oder schlecht ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Melde vorsichitg interesse an, Bin auf der suche nach ein solchen programm welches ich auch für UBI nehmen kann. Sind da auch die fragen für Ubi mit dabei? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also für das UBI sind da keine Fragen dabei. Und für das Üben am Funkgerät macht der Simulator auch nicht so viel Sinn, denn da gibt es beim Ubi nicht viel zu bedienen weil der DSC Controller nicht gebraucht wird. Die Ubi Fragen kann man prima mit dem Trainer von Tim Köster lernen: http://www.tim.sf-ub.de/www2/trainer...ubi/index.html kostet auch nix! Grüße Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
Software ist verkauft
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|