|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| 
|  3 Tote bei Autounfall in Ostfriesland 

Aurich: Drei Tote bei Unfall  Auf eisglatter Straße sind drei junge Frauen amNeujahrsmorgen bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Aurich (Niedersachsen) ums Lebengekommen. Zwei junge Männer, darunter ein 15-Jähriger, wurden schwer verletzt, teilte die Polizei mit. „Das Auto der jungen Leute hat sich regelrecht um den Baum gewickelt“, sagte eine Beamtin. Wer den Wagen fuhr und ob das Auto zu schnell war oder eventuell auch Alkohol im Spiel war, ist noch völlig unklar. Der Unfall ereignete sich gegen 5.30 Uhr in der Gemeinde Großefehn. „Es gibt keine Anhaltspunkte, dass ein zweites Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war“, sagte die Polizeisprecherin. Quelle: "Bild"-Zeitung 
				__________________ cul8er Barney  Liber Friso (und am liebsten immer  ) Smalltalker! Drink wat kloor is, et wat goor is un prot wat woor is. Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann. | 
| 

| 
|   

Während mich die Nachricht über den Unfall am Neujahrsmorgen schon erschütterte, nun dieses: Großefehn: Acht Kinder haben ihre Mütter verloren Menschen auf dem Fehn immer noch erschüttert / Sechs Notfallseelsorger im Einsatz  An der Unfallstelle sind Grablichter aufgestellt worden. Foto: Frerichs roc Großefehn. Der schreckliche Unfall mit drei getöteten Frauen (19, 23 und 25 Jahre) und zwei schwerst verletzten männlichen Personen (15 und 31 Jahre) vom Neujahrstag auf der Straße zwischen Mittegroßefehn und Westgroßefehn beschäftigt die Menschen noch immer. Nach ON-Informationen haben bei dem Unfall acht Kinder (zwischen einem halben Jahr und acht Jahren) ihre Mütter verloren. ....... Großefehns Bürgermeister Olaf Meinen „Was da passiert ist, hat mich schockiert und ist eine Tragödie“, so Meinen in einem Gespräch mit den ON. Aus seiner Sicht sei es einer der schwersten Verkehrsunfälle in Großefehn überhaupt gewesen. Quelle: ON, Aurich 
				__________________ cul8er Barney  Liber Friso (und am liebsten immer  ) Smalltalker! Drink wat kloor is, et wat goor is un prot wat woor is. Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tja, und die großen Medien bringen stattdessen große Berichte über den Unfall bei Oyten : 1 Pferd tot, ein Auto beschädigt... Ich hab' den Wagen auf Bildern gesehen - der war total zerfetzt und krummgebogen. Sowas passiert nicht bei Tempo 70, und selbst 70 wären bei der Straßenlage zuviel gewesen. Kurz vor dem Unfall haben die noch ein Taxi (!!!) überholt... Grausam, aber auch wenn ich mich damit nicht beliebt mache, ist meine erste Reaktion bei Brandtoten die Frage nach dem (meist nicht vorhandenen) Feuermelder und bei Unfalltoten ohne Fremdverschulden die Frage nach dem Tempo... Das hilft zwar nicht den Angehörigen, aber vielleicht setzt es bei anderen einen Denkprozess in Gang, der den einen oder anderen Unglücksfall verhindert !   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, ich wüsste auch noch zwei, drei wirklich erschütternde Meldungen. Und wohl viele andere Bf'ler auch. Nur, bei rund 13 Verkehrstoten jeden Tag in Deutschland wird das wohl etwas viel. Und ohne jede Beziehung zu den Unfällen kann ich da mit den Berichten auch nicht so viel anfangen. Ich werde deshalb hier keine Auto-Verkehrsunfallberichte einstellen. gruesse Hanse 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist wohl ein gefährliches Pflaster bei euch da oben....

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |