![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute morgen eine Spammail mit einer ähnlich lautetenden Adresse bekommen:
Vopar@boote-forum.de123hotmail.com Passiert so was häufiger? Und wie kommt sowas überhaupt zustande? Ich bin doch nur ein ahnungsloser Computerbenutzer... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich eigentlich erledigt, ich bin dann auch draufgekommen, dass sich jeder einfach seine mailadresse selber bauen kann...
Die Frage bleibt allerdings, warum gerade ich als Forummitglied solche Spam bekomme ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
![]()
Guido,
was stand den in der Mail?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
99 Prozent aller Spam-Mails stammen von infizierten Zombie-PCs
http://www.pcpraxis.de/index.php?opt...8&view=article
|
||||
|
||||
![]()
Die habe ich natürlich nicht geöffnet...
![]() Betreff war irgendwas mit longrange shooting... ![]() Ist eigentlich auch nicht so wichtig. Ich hatte mich nur über den Zusammenhang gewundert, hier im Forum aktiv zu sein, und dann eine Spammail mit "Forumsverwandter" Mailadresse zu bekommen.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|