![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sucht jemand gerade eine neue Schaltung?
Ich habe hier noch eine Teleflex CH 1700 in Chrom-Ausführung liegen. (Wollte sie in mein Boot einbauen, welches nun verkauft ist) Ich habe hier im ![]() Macht mir ein gutes Angebot, dann gebe ich sie an euch günstig weiter. Gruß Lars
Gruß Lars Geändert von XLars (16.02.2008 um 20:42 Uhr) Grund: Hinzu: Mit Trim, ohne Tilt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars !
Wie gut muss das Angebot sein ?? Ist sie mit Trimm und Tilt und Einbau ? MfG Klaus
Wenn Jemand einen Stein nach DIR wirft, dann werf eine Blume zurück. Versichere dich aber vorher, dass der Topf noch dran ist. Gruß Klaus !! ![]() Geändert von dl4ydm (18.02.2008 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was meinst Du mit Einbau ![]() Die Schaltung ist mit Trimm und ohne Tilt. Sind allte Teile + Einbauanleitung dabei. (Habe sie bisher nur einmal aus dem Karton genommen und gestaunt, das ich endlich mal wieder eine Ingenieur-Arbeit in der Hand halte, die ihr Geld wert zu sein scheint. Wenn ich dagegen meine alte Teleflex anschaue ![]() Soweit ich weiß gibt's die nirgends billiger als 209,- (hier im ![]() Im Segelladen kostet die 229,- + Versand (bei AWN sogar 269,- ![]() Also 199 inkl. Versand wären reell, glaube ich... Oder zeige mir den niedrigsten Preis und ziehe 10 EUR ab... Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars !
Mit Einbau meine ich natürlich seitlicher einbau,aber ich habe mal gestöbert,CH1700 ist seitlicher einbau und nicht aufbau oder Topp Montage,mit dem Preis muss ich noch mit meinem Finanzminister reden...... mfg Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars !
Das wird wohl nicht klappen,ist nicht akzeptiert worden. mfg Klaus
|
||||
|
||||
![]()
gekauft!
und irgendwie, ich weiß es noch nicht, bekomme ich das kurzfristig finanziert ![]() gruß jens |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Super Verarbeitung! ![]() Kontodaten schicke ich Dir per PN. Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir einer sagen für welche Motoren diese Schaltung ist?
Suche selbst auch noch so eine (oder ähnliche)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab noch eine nagelneue Schaltung hier liegen, die ich mal im Segelladen gekauft hatte. Passte dann aber optisch nicht in meine alte Glastron und liegt seither hier im Originalkarton mit Anleitung... kannst unter Segelladen suchen unter B 83 -Mit positiver Neutralstellungssperre. Bei Interesse schreib mir einfach....
|
||||
|
||||
![]()
das selbe Problem bei mir, ausserdem sehe ich keine PT Schalter.
ich danke dir trotzdem für das angeboot. ![]() Sowas wie die CH1700 würde mir ehr zusagen aber nicht für 280€ wie im Segelladen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist auch die Version ohne den Trimmschalter, weil der bei meinem Boot an anderer Stelle sitzt...
Themen-Optionen | |
|
|