![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier eine Yamaha Schaltbox Remote Control 703 an.
3 Schlüssel und Adapterplatte vorhanden. Die Fernschaltung ist mit Bowdenzügen ca. 3 Meter lang. Der Kabelbaum hat eine länge von ca. 4,60m. Festpreis so wie beschrieben für die Einhebelschaltbox 195,- Euro inkl. Versand. Ein Yamaha Digitalmultifunktionsgerät kann einzeln für 50,- Euro extra dazu erworben werden.
|
|||
|
|||
![]()
Welches Modell und Baujahr war der Yamaha wo das mal dran hing?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wieviel polig ist der Stecker der an den Motor angeschlossen wird? |
|
|||
|
|||
![]()
ich denke 10, weil der PT hat, aber Verkäufer weiss besser
|
|||
|
|||
![]()
Genauso ist es. Der Stecker ist 10-polig.
|
|||
|
|||
![]()
Ich benötige die Schaltung dann wohl ohne PT, da mein Anschluss 7-Polig ist. Eventuell hat ja noch einer eine Schaltung ohne PT?
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Ja!
Gas gezogen oder gedrückt??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was meinst Du damit?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es geht um die Funktionsweise des Gaszuges: Wird der Gaszug beim Beschleunigen gezogen (pull to open) oder gedrückt (push to open) Yamaha hat beide Versionen an unterschiedlichen Außenbordern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die 703 kann beides
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, die 703 kann beides. Mann soll sie umbauen können. Ich meine dass ich eine brauche die Gas ziehend arbeitet. Falls noch jemand eine gebrauchte hat bitte anbieten. Die von littlebert ist zwar nagelneu, aber außerhalb meines Preisbereiches.
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab Interesse am Digitalinstrument. Hast PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist es eigentlich möglich an die Schaltung mit PT ein 7-poliges Kabel anzuschließen? Falls ich eine günstig mit PT bekomme.
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Krabbenhunter,
ja kann man ist kein Problem, man kann aber preiswerter den Motoranschluß tauschen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man kann es auch selbst umbauen - ist aber nicht einfach! Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate VHB 190,- Euro
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Stefano, Sie haben einen Preisupdate, ist der Preisupdate mit alles was dazu gehört oder kommt dann das Multifunktionnsgerät dazu, habe grosse Interesse. Grüsse Bente |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein das Multifuktionsgerät wurde schon erfolgreich an ein Booteforumsuser verkauft. Es ist nur noch die Schaltung mit Zügen zu haben. Da ich aber auch großes Interesse habe zu verkaufen werden wir uns hoffentlich schon einige werden. Mach mir einfach ein Angebot bitte per PN. P.S. Ich heiße übrigens Stefan wie in mein Singnatur unten. Der Nickname Stefano nur weil Stefan natürlich schon weg war.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan, Ich habe mich an diese seite angemeldet wegen dieser Schaltung, bin aber noch nicht so schlau das ich weiss was du mit PN meint, aber gebe dir meine E-Mail adresse mir kurz eine E-Mail schreiben und ich kann dann das Angebot über E-Mail abgeben
fewo.petersen@gmx.de Grüsse Bente ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft Danke!
![]()
|
|