![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
N'Abend in die Gemeinde,
aufgrund eines Fehlkaufes ![]() ![]() Nachstehend die essentiellen Infos: Der 8820 B ist geeignet für Boote bis 6,0m/20Fuß. Der 8220 ist serienmäßig mit Rollen ausgestattet: 2x einfache Kielrolle, 1x doppelte Kielrolle, 2x doppelte Seitenrolle und 2x4 Super-Seitenrollen. Ferner: Radnaben wasserdicht, Handwinde, Auflagen verstellbar, Stützrad, Seitenführungsrollen, verzinkt, TÜV-geprüft, inkl. Garantie. Bereifung: 185R14C. Des Weiteren Leuchtenträger mit Schnappverschlüsse für leichte (De)-Montage, wasserdichte Lager und rostfreie Bremszüge. Zusätzlich dazu: - 100 km-Zulassung (mit DEKRA-Gutachten) - Gangway - Achsstoßdämpfer rot. Der Trailer hat das Kaufdatum 20.6.2009 und damit also noch 22 Monate volle Garantie. Abholung in 21039 Hamburg. Besichtigung nach telefonischer Vereinbarung jederzeit möglich. Neupreis des Trailers war jenseits der 3.000 €. Unsere Preisvorstellung liegt bei 2.800 €. Fotos anbei. Falls jemand Interesse hat, gerne per e-mail oder auch übers Telefon, falls Fragen aufkommen, die beantwortet werden sollten: 040-73503775 oder noch besser per mobil: 0177-3502 983 [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Schulze/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal als Zwischeninfo ins Forum:
Gestern erhielt ich, da ich den Trailer auch in anderen Internet-Plattformen anbiete, eine sehr obskure Anfrage, die sich heute im Laufe des Tages als Betrugsversuch herausgestellt hat. Die Masche ist schon ziemlich perfide, da jemand aus dem Ausland Interesse vortäuscht und im nächsten Schritt das Angebot akzeptiert unter der Maßgabe, dass man in den kommenden Tagen einen Scheck über den geforderten Betrag erhält, der dann zu hoch ausgestellt ist... Vorgetäuscht wird ein seriöser "Counceller" aus Israel der für die UN arbeitet usw. Der ganze Vorgang mit Erklärungen ist hier zu finden: http://board.gulli.com/thread/106037...-scheckbetrug/ Also Wahrschau bei solchen Anfragen! Falls das ne olle Kamelle sein sollte, sorry. Leider fallen scheinbar immer noch Leute auf die Masche rein, deswegen: Lieber doppelt als gefoppt! Gruß & guten Abend an alle Forumler
|
||||
|
||||
![]()
1500kg gesamtgewicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Hessenpaule,
Danke für die Nachfrage. Ja; 1500 kg Gesamtgewicht. 350 kg Eigengwicht und 1150 kg Zuladung. Hoffe, das hilft weiter. Gruß aus Hamburg
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmmm....
wenig Interesse... ![]() Liegt's an der Jahreszeit? Oder am Preis? ![]() Hat jemand mal einen Wasserstand für mich? Danke & Gruß ins Forum Kuddl PS. Der nächste Winter kommt bestimmt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deiner ist wohl besser ausgestattet, aber 2.800 Euros sind für 1500kg schon ne Hausnummer...
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=363
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vieleicht ein neuer preis?
|
|
||||
|
||||
![]()
...der da wäre??? Bitte verschont mich und das Forum aber mit galaxyfernen Preisen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
O.k., o.k..... dann mach ich mal den Anfang:
Neuer Preis: 2.500 €! Wer zuerst kommt, trailert zuerst...
|
||||
|
||||
![]()
Nicht, dass hinterher Irgendjemand meckert
![]() Bis Freitag gilt mein Angebot zu diesem Preis. Danach bleibt der Trailer in meinem Bestand und wird entsprechend umgebaut und auf das Boot angepasst. Gruß Kuddl
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Curslacker Kuddl,
ich würde den auch nicht einfach weg tun, das ist ein klasse Trailer, ich hatte den in 750 KG für eine Vieser Bora, leichter als mit Kipprahmen und Superrollen kann man ein Boot nicht auf und ab laden
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für den Mut. Nur: Nach dem Umbau, wenn dann Spindelstützen den Rumpf stützen, kann ich nicht mehr slippen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Du umbauen solltest und die Rollen übrig sind wäre ich daran interessiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Curslacker Kuddl,
wäre schade um den Trailer, wenn du ihn eh nicht richtig nutzen kannst, wenn es dir nicht auf den Nägeln brennt würde ich den Trailer im Frühjahr noch mal anbieten, dann wirst du ihn bestimmt los, wenn ich die Kohle flüssig hätte wäre das sicher schon meiner ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Rollen werden übrig sein (jedenfalls die beiden Doppel-Superrollen). Ich mach mir mal nen Kopf und lass' Dir dann meine Preisidee zukommen. Es sei denn, Dein Interesse ist schon abgekühlt... Gruß Mathias
|
||||
|
||||
![]()
Moin liebe Interessierte,
heute war der goße Tag! Ein befreundeter Maschinenbau-Ingenieur hat sich unseres Trailers angenommen und - voila - alles ist bestens ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|