![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich verkaufe meinen Touareg 3.0 V6 TDI EZ 01.2006 HU und TÜV 01.2011.
Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug Preis: 27.950 Kilometerstand: 59.000 km Hubraum: 2967 cm³ Leistung: 165 kW / 224 PS Kraftstoffart: Diesel Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Automatik Schadstoffklasse ![]() : Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 01/2006 HU: 01/2011 AU: 01/2011 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: Brillantschwarz Metallic metallic Farbe: Schwarz metallic Ausstattung ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung Wunderschöner Touareg mit Leder Beige im Innenraum, Winterreifen auf Alu Sommerreifen auf 22 Zoll Alu ( Bordsteinkratzer ), Rückfahrkamera Standheizung, Glasschiebedach elektr. Sommerreiufen neu aus 5/2008, Winterreifen neu aus 10/2008 etc. Unfallfrei
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Dachreling
![]() ![]() Schönes Auto - guter Preis - viel Glück ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und wie wird er zum pick up?
dosenöffner?? ![]() ein traum von auto. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast Du da vielleicht eine Beule in der hinteren rechten Türe
![]() Oder ist das Bild verzerrt?
|
||||
|
||||
![]()
M.E ist da keine Beule. Duie Spiegelung ist da nur etwas ungünstig durch die grosse Sicke.
Ich wür ihn nehmen. ist nur momentan 9000 zu Teuer für mich. Der Prei sist dennoch Ok in diesem Angebot! |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Auto ist nur schön mit beigem Leder, ansonsten viel zu dunkel von innen.
|
|||
|
|||
![]()
...ich komme am 01.04 .2010 aus Florida zurück.Wenn er dann noch da ist, schau ich ihn mir an.
![]() wünsche Dir, dass Du ihn eher verkaufst. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hatte einen in beige...nie wieder. Ist aber w.g. geschmackssache. Trotzdem schönes Auto ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frank das Leder ist nicht beige.
Das ist ein schwarz, gelbes Auto. ![]() Die Kombination habe ich auch bei einem anderen Fabrikat und sieht super aus. Michael viel Glück beim Verkauf! Wenn ich nicht schon zwei Autos hätte, würde ich es mir überlegen. |
|
||||
|
||||
![]()
Mwst ??
Danke Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du einen BMW 525d aus 2004 mit nur 49.000 km in Zahlung nimmst, könnten wir ins Geschäft kommen
![]() Wirklich tolles Auto, genau so etwas suche ich! Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon drin, kann aber nicht ausgewiesen werden.
Das Auto hat auch eine Rückfahrkamera, da gibt es nie wieder Probleme den Trailer anzuhängen.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
|