![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Vielleicht hat hier jemand Interesse, bevor ich es bei eBay reinstelle. Es handelt sich um ein absolut überdimensioniertes Servergehäuse. Die herausnehmbaren Laufwerkskäfige bieten Platz für sechs 3,5 Zoll Festplatten, sechs 5,25 Zoll Laufwerke und zwei externe 3,5 Zoll Geräte. Der Mainboard-Schlitten ist herausnehmbar und auch für die größten Boards geeignet. 7 Lüfter sind standardmäßig vorhanden. Das Netzteil / die Netzteile finden Platz unter dem Mainboard, im Schlitten sind jede Menge Kabeldurchlässe. Wärmestau ist bei diesem Gehäuse quasi ausgeschlossen. Erwähnenswert ist, dass hier ganz normale ATX PC-Komponenten verwendet werden können: vom Netzteil bis zum Laufwerk. Es hat die Standard 19 Zoll Breite, ist 31,5 cm hoch und 58 cm tief. Ich wünsche mir inklusive Versand 50,- EUR.
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (04.02.2010 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe vergessen zu erwähnen, dass es natürlich nicht neu ist. Die Gummipuffer z.B., die die Käfige seitlich halten, sind teils nicht mehr okay. Die acht Gummipuffer unten drunter, auf denen die Käfige im Gehäuse stehen, sind aber in Ordnung. Und ein paar leichte Dellen hat das Blech auch. Ihr könnt ja mal versuchen, die auf den Bildern zu entdecken...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gekauft !
Rest per PN !
|
|