![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Für meinen Honda BF25 BAKL Bj 1999 suche Ich einen Propeller mit einer geringeren Steigung als der Standardpropeller mit 12er Steigung. Hat jemand soeinen anzubieten, könnte Mir einen für eine Testfahrt leihen, oder kann Mir eine gute und günstige Bezugsquelle nennen? Mein Problem: Ich komme nicht in Gleitfahrt mit dem Motor. Boot ist ein Alboat AL430 (250Kg leer + ca 250-300 Kg Zuladung) Suck meinte es müsste ein Prop. mit geringerer Steigung drauf wegen des Gewichts von ca. 500Kg. Der Motor wurde dort getestet und hat angeblich volle Leistung und gute Kompression. Nach Aussage von Suck müsste ein Prop. mit ~ca. 10er Steigung das Problem beheben. Gröver hingegen war der Meinung dass es eigentlich nicht am Propeller, bzw. der Steigung liegen sollte ![]() Deshalb würde Ich gerne mal testen bevor Ich mich nach einem grösseren Motor umsehe. Evtl. kann jemand helfen und hat noch einen Prop. rumliegen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hätte einen passenden Schubpropeller, der ist in einer Größe von glaube ich 10.2 x 8.3, müsste zuhause nochmal genau nachsehen.
|
|||
|
|||
![]()
Das wäre klasse! Schon mal besten Dank im voraus.
Hattest Du den auf einem BF 25/30? Mein jetziger ist 9 1/4 x12 und Ich weiss aus dem Stehgreif nicht ob auch 10,2 noch passen.
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wilfried,
der Prop. ist heute angekommen. Vielen Dank für deine spontane Hilfe ![]() ![]() ![]() Wenn Ich aus Norwegen zurück komme werde Ich den gleich testen.
Themen-Optionen | |
|
|