![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich melde mich mal nach einige Zeit wieder, da ich mir nun einen 3500 kg Trailer zu legen möchte. Unser Boot ist nun so weit in Ordnung und läuft auch Prima. Für den Winter, möchte ich es allerdings aus dem Wasser holen. Also wer hat einen zu verkaufen oder weiss, wo man günstig einen neuen her bekommt. Ich habe im Internet sogar schon einen Bauanleitung für einen Trailer gefuden. Hat jemand damit schon Erfahrungen? ![]() Würde mich freuen, wenn mir jemand, wie schon öfter, helfen kann. Genießt noch die restlichen Sonnestrahlen. Grüße Nik |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kollege aus dem Hafen möchte seinen 3,5 Tonnen verkaufen.
2 Jahre alt FP 3000€
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was ist denn mit dem Boot ? Das ist doch eine Tullio Abbate oder? Hast Du Infos darüber?
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal hier, ist wenn du etwa suchst ne Preisliste drin oder konkreter da......
|
|
||||
|
||||
![]()
Hänger: Bj 11.10.2007 Last pro Achse 1800Kg Gesamt 3500Kg 9500 –10000 cm lang Und 2250cm breit. 2 Kurbelbare Kurzauflagen und einen Windenstand.
Siehe Bild wen man etwas erkennen kann. Festpreis 3000€ Boot: Abbate Tullio Sea Cobb Sport Baunummer: 17652 Bj: 1976 Länge: 8,5m Breite:2,55m Motoren: 2X Volvo Penta AQ 240 176,5 Kw/240Ps Tank 380 Liter Wasser 100 Liter Toilette manuell Kühlschrank mit Kompressor 12/ 230Volt Spülbecken Heckdusche Steuer- Backbord Sitze in 2006 neu bezogen Neues Verdeck in 2009 Neuer Tank in Edelstahl in 2009 1,5 Kw Soundanlage mit Subwoofer Zustand dem alter entsprechend ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Onkel-Pit,
danke für die Info, wo kann ich mir den Trailer mal ansehen? Weist Du evtl. auch, welche Achsen der drunter hat? Vielleicht kann ich ja deinen Kollegen mal anrufen um alles zu klären. Mail mir die Nr. doch einfach. Danke und Grüße |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|