![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wir müssen uns leider von unserem Bayliner 2550CS trennen!
Infos: Fahrverdeck 2007 neu Pantry 2007 neu Motor / Antrieb OMC 5,7 l 2007 generalüberholt neue Wasserpumpe, neue Fäkalienpumpe, neue Wasserleitungen, usw. Viele Neuteile von 2007 bis jetzt. LP südöstlich Berlin, auf Wunsch mit LP. Wegen Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen, Preis VB nach Besichtigung tel. 0171 4311784 |
|
||||
|
||||
![]()
An die MODS, könnt ihr nicht mal ein "verkaufsformular" entwickeln????
Baujahr, Bilder??????
|
||||
|
||||
![]()
Warum wird um den Preis immer so ein Geheimnis gemacht ?
![]() Nicht das ich besichtigen will, aber wenn ich wollte würde ich natürlich vorher gerne den Preisrahmen kennen. |
|
||||
|
||||
![]()
Was unter "Biete" steht ist eigentlich alles zu verkaufen.
Wenn du das loswerden willst, solltest du schleunigst mindestens deinen Titel ändern. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
interessant wären auch Bilder, ob ein Trailer dabei ist und natürlich der PREIS
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete mal vorsichtig 1000,- Euro, aber mit Liegeplatz ! .....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1001 €
|
|||
|
|||
![]()
Auch ne gute moglichkeit immer oben zu bleiben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist schon recht nah dran
![]() Hier erfährt der eigenständige Interessent dann etwas mehr. Baujahr etc. wird aber auch hier nicht verraten. Ist angesichts des reißenden Absatzes gebrauchter Boote natürlich clever ![]() http://www.zweitehand.de/fahrzeuge/b...CS-670930.html P.S. Sehe gerade, dass das Baujahr, wenn auch gut versteckt, für den willigen Interessenten mit etwas Glück doch zu finden ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
1010,-
|
||||
|
||||
![]()
mmh gehe mal frech auf 1501€ hoch .. aber dann ist ruhe hier
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...da lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und rufe eine 2222,- ...
|
|||
|
|||
![]()
So, nach weiteren 10 Minuten Recherche findet der geübte Googler und Interessent dann weitere Infos:
http://www.boatshop24.de/web/de/werf...25&SORTORDER=1 Denke, nach all dem Aufwand sollte ich mit meinem Gebot von 799 € eigentlich den Zuschlag erhalten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast nicht zu tun .. oder ??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, aber das macht heute irgendwie mehr Spaß als die Arbeit
![]() Hoffe, mein Chef hat nicht dem Golfsport abgeschworen und sich dem Bootssport zugewendet ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
9,30 m und 3,5 ist dass ne 2550, die ich vielleicht noch nicht kenne??
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir zwar kürzlich erst den Mund verbrannt als ich in einer Verkaufsanzeige ganz frech nach bildern gefragt habe, aber ich muss es schon wieder tun!
Das was ich da bei Boatshop sehe reisst mich nicht wirklich vom Hocker! Ganz ehrlich würde ich mir nicht mal die Mühe machen dem Verkäufer eine Email zu schreiben! Das ganze erscheint mir dann wie: "Komm schatz lass uns den alten kasten verscheuern! Ich geh schnell an den PC, da sind noch paar Bilder von unserem Urlaub in XY drauf! Das Boot sieht da zwar aus wie ein Schlachtfeld, aber irgendein trottel kauft es schon!!!!" Sorry das ich mein Mund nicht halten konnte! Geändert von taucher (28.08.2009 um 18:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung war nie meine Stärke
|
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal auf gefallen:
der Verfasser des Verkaufsthread hat noch nicht einmal mehr was dazu geschrieben ... also Finger von der tastatur und er verschwindet von alleine ![]()
Themen-Optionen | |
|
|