![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen biete hier für einen sehr guten Bekannten ein Kajütboot zum verkauf an.
Marke Brandstätter Fieberline G 20 Breite 2,2m Länge 5,3m Tiefgang 0,2m Verdrängung 0,7 T Baumaterieal GFK EZ 1974 Plane zur Abdeckung ist dabei aber hart und alt, weiterhin ist ein gestänge für eine Fahrplane mit seitenteilen und einem Dach dabei. Lenkung bleibt im Boot sowie die Anzeigen von Mercury. Das boot hat einen ca. 80 L Einbautank. Beleuchtung sowie Trimm Klappen mit E Motor. Zustand Bastlerboot zum Wiederaufbau. Boot ist dich und fuhr bis zuletzt super mit einem 200 PS Mercury der aber ein wenig zu stark war. Preis VB 2850 Weitere Bilder können gerne geschickt werden. Bei Fragen bitte PN Weiterhin steht noch ein 80 PS Mercury 2 Tackter und der Trailer German Tandem 1600 kg zum verkauf sobald das Boot verkauft ist. Geändert von bademeister2011 (01.06.2012 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Morgen,
ab sofort ist das Boot in der Bucht zu finden, es muss weg da wir jetzt auch noch den Stellplatz gekündigt bekommen haben. Ja bei Intresse einfach mal schauen Ein schönes Wochenende wünscht der Bademeister |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hallo an alle hier biete ich noch mal das Kajütboot mit Trailer an. Neuer Preis für Boot und Trailer hier für das Forum
2300 Euro. Bei Intesse bitte melden. Gruss Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann würde ich ggf. gerne mal gucken kommen... ![]()
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (27.02.2012 um 06:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
PN
versuche gerade weitere zu bekommen bis dann
|
|
|||
|