![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
leider hat diese Saison mein altes Kraftpaket Mercury 500 Thunderbold das Zeitliche gesegnet. (Ein Klassiker) Motordaten: Langschaft 50 PS 500 cm3 4-Zylinder 2-Takt (sowas baut heute keiner mehr in der PS Klasse) Gemisch 1:50 mit Merc Control Schaltbox und Züge E-Starter mit 2 Schrauben 48-61816A1 12P Und Stahltank 25 Liter + einen noch original verschweißten Impeller Parts Katalog mit Explosionszeichnungen Verdichtung an allen 4 Zylindern gleichmäßig schlecht. (Letztes Jahr aufgrund eines Getriebeschadens (Rückwärtsgang) im Unterwasserteil ein gebrauchte Unterwasserteil für 240 € gekauft und montiert) zum Schaden: 4. Zylinder macht Probleme (Motor dreht durch, allerdings mit erhöhten Widerstand) Wie gesagt als Teileträger oder für einen Bastler noch zu gebrauchen. Bilder kann ich bei interesse per Mail zusenden. (Der Motor ist noch am Boot montiert. (Schnief, hänge eigentlich noch sehr an den Motor, da schon immer in "Familienbesitz" gewesen.... Geändert von Cyberrat (20.08.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Cyberrat,
Interesse hätte ich schon - kannst Du mir Deine Preisvorstellung per PN mitteilen ? Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
...und Ich habe das Werkstatthandbuch dazu.
|
||||
|
||||
|
Na dachte er hält die saison durch
Habe ja drei von den kumpels und wegen dem ollen powertrimm hab ich mir den beschissensten dran gehängt ![]() Boot steht mehr als ich fahre und zum wechsel hab ich keinen bock mehr!! Nur als trost für dich bist nicht alleine leidend
|
||||
|
||||
|
was würdest du denn für die 2 schrauben haben wollen?
| Themen-Optionen | |
|
|