![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
biete eine Trailer Merlin Typ 750 Kipptrailer-Rahem zum verkauf an, Trailer ist Tüv fertig noch zugelassen aber ohne Papiere. Daten Merlin Typ 750 Nutzlast 750kg Eigen 250kg Gesamtgewicht 1000kg Bj 1970 Stützlast 75 kg Reifen gut Winde Alko Neu Trailer ist wie gesagt zugelassen aber die Papiere findet der frühere Besitzer nicht mehr die müsste man sich selbst besorgen. Da er noch zugelassen ist sollte dies keine Problem sein. Tüv muss gemacht werden aber Radlager Bremsen Lichter alles ok. Winde ist neu, Rahmen lässt sich duch kurbeln in der Mitte kippen. Wir hatten ein 5 m Kajütboot drauf. Verkauf erfolgt ohne Grantie ohne Rückgabe aber ihr könnt euch das gute Stück jederzeit anschauen. Preisvorstellung 700 Euro Standort ist 64823 Gross Umstadt!! Nachrichten bitte wenn möglich per PN danek im voraus Andy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusamen, auf Grund der vielen Nachrichten habe ich mir noch mal einen Gedanken über den Preis gemacht
Nun ihr habt recht 550 Euro sind auch angemessen. er muss weg einfach melden gruss andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
verschenken mußt den wirklich net.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
so wieder nach oben ist noch zu haben
gruss extremboote |
|
||||
|
||||
![]()
....wenn du mit "Oben" Norddeutschland = Bremen meinst, könnten wir diskutieren.......PS schick mir doch mal ne PN mit Tel.Nr.
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
![]()
mit dem zulassen kannst du vergessen !
hie rgibt es einen tröt dazu ! vorgehenswqeise: der jetzteige eigentümer muss den verlust der paiere anzeigen, neue erstellen lassen - anders geht es nicht (legal9 oder man muss ihn als eigenbau zulassen, dann kann man glück haben das die zulassungsstelle mit dem §21 dekra gutachten und dem (falschen) hersteller die FIN nicht zuordnen kann.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Norbert, habe auf den Messi (Früherer Eigentümer keine Lust mehr) soll jeder machen wie er will. Von mir gibt es eine Kaufvertrag und die Adresse vom füheren Besitzer, wenn nötig noch einen Schrieb vom Vermittler. Und dann wird das schon gehen. Oder Eigenbau da der Hänger in einem guten Zustand ist. Nun viel Spass Andy
|
|
||||
|
||||
![]()
...außerdm ist das Ding im absoluten top ZUstand und für den Preis mehr als geschenkt....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sst habe gehört du hast nun die HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLEEE angehängt stimmt das???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Puff.. wenn du bezählst
|
|
||||
|
||||
![]()
awas wir brauchen doch kein geld, das regelt alles die advokat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Andi und alle,
bevor wir mit der Advokat in St.Pauli landen..... (lechzt......sabber........) ....mit der Vorgabe/Abwicklung=keine Papiern biete ich 400 Euro bei Abholung, MIT Zulassung = NR.Schildern aber ohne Papier! Ich habe eine NEUZULASSUNG hinter mit - mit allem Drumunddran, z.Bsp. Nebelleuchten ab 01/2008. kostet das > 200 Euronen plus Arbeit und Lauferei. Mit Papieren=VorherHalter stellt Verlustantrag sinds 100 Euro WENIGER also für dich bieten WIR = 500 Euronen. Wer bietet mehr??????? Also Andi - dein Part!!!!!!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Friedel es hat schon einer 500 geboten und dem habe ich zugesagt, er will ihn in der ersten September Woche am Wochenende abholen. Sollte dies nicht so sein werde ich ihn hier wieder einstellen aber unter 500 geht er nicht weg. Da ich ihn sonst einer Jugendgruppe spenden werde.
Gruss andy |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|