![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
möchte mein 2monate alten Garmin 420s Kartenplotter verkaufen. Ich weiß nicht, was mich geritten hat den zu kaufen! Ich fahre ja sowieso nie weiter weg als etwas im Hamburger Hafen zu tuckern. Wozu also er liegt bei mir nur herum. Das Gerät wurde nur einmal ausprobiert! Habe es bei Gruendl gekauft incl. einer bluechart für die Nordsee und ein Fishfinder! Garantie noch 2 Jahre Hier mal eine Beschreibung: Modernes Design und Einhandbedienung durch die neue ergonomische Anordnung der Tasatatur in der bekannten Kompaktheit des beliebten GPSMAP 192C. So läßt sich der GPSMAP 420 einfach in jedem offenen oder geschlossenen Führerstand anbringen. Einzigartig an diesem neuen Produkt ist der rasche Kartenaufbau durch den schnellen RISC-Prozessor. Detaillierte Seekartographie wird auf dem hellen, hochauflösendem TFT-Farbdisplay (234 x 320 Bildpunkte, 16 Farben) dargestellt. Neben der integrierten internationalen Basiskarte ist der GPSMAP 420 auch 100% kompatibel zu GARMINs neuer BlueChart-Seekartographie g2 auf auswechselbaren Mikrodatenmodulen. - 10,2 cm diagonal großes, kristallklares, helles Display. Tasten und Display sind für den Nachtbetrieb hinterleuchtbar - Speziell geeignet für BlueChart g2-Vision Kartografie, unterstützt die Berechnung von Routenvorschlägen - Rascher Kartenaufbau durch den schnellen RISC-Prozessor - Automatische Trackaufzeichnung mit 10.000 Punkten; 15 Kursspeicher mit je 750 Punkten zur Fahrtwiederholung in beiden Richtungen - Kompatibel mit DSC Funkanlagen - Darstellung von AIS Daten auf dem Kartendisplay - Reisecomputer mit Kilometerzähler, Standzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit (bewegt), Gesamtdurchschnitt, esamtdauer, Höchstgeschwindigkeit - Integrierte Himmelsdaten für Sonnen- und Mondberechnungen - WAAS/EGNOS-Unterstützung für noch genauere Positionsberechnung Maße und sonstige Daten Größe: 14,5 cm x 12,7 cm x 6,9 cm (B x H x T) Anzeige: horizontal, QVGA Display mit Hintergrundbeleuchtung (stufenlos) und beleuchteten Tasten 240 x 320 Pixel, bei 6,1 cm Breite und 8,1 cm Höhe. (10,2 cm diagonal) Gehäuse: Kunststoff, grau (Wasserdicht gemäß IPX7 Standard) Gewicht: ca. 590g Arbeitstemperatur: -15°C bis +70°C Stoßfestigkeit: 6g Stromversorgung Betriebsspannung: 10 - 35 Volt Gleichspannung (mit Überspannungsschutz) Leistungsaufnahme: max. 10 Watt Datenerhalt: Flash-Speicher Originalbilder müßte ich aber noch machen! Hier noch ein Video +Bild http://www.youtube.com/watch?v=TJdQVDpPoGU http://i.testfreaks.de/images/produc...20s.318440.jpg Habe genau 700 Euro bezahlt incl Karte für Nordsee und Fishfinder normalerweise kostet das Gerät + Karte um die 900 Euro ca! Aber Gruendl hatte mir die Karte sozusagen als Schnäpchen verkauft! Ich weiß ich mache Verlust aber 630 Euro möchte ich noch haben! Liebe Grüße Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schöner Mist,hab mir letzte Woche einen 520S geholt ![]() Du bist zu spät ![]() Ist aber ein top Gerät ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
![]() Geändert von Skorpio (26.05.2009 um 07:51 Uhr) Grund: Notorische Blindheit :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
ist das Gerät kompatibel mit den "alten" Bluecharts?
|
|||
|
|||
![]()
Nein das ist der 400 oben ist der 400S der mit mit Fishfinder also ein Kombigerät habe auch den 400S ein richtg schönes Gerät !
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke es ist der 420s....
|
|||
|
|||
![]()
UPS ja 420s Sorry vertippt den ahbe ich auch ! Gut erkannt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja es ist ein 420s! Also mit den bluecharts kenne ich mich nicht aus da gibts bestimmt jemanden im forum der da weiterhelfen kann! Es ist ein wunderschönes Gerät aber wie gesagt ich brauche es nicht! Also das Gerät kostet ohne Karte so um die 500 Euro aber man brauch ja eine Karte die kostet 300 Euro für die Nordsee deshalb denke ich das mein Angebot ganz gut ist hoffe es findet sich noch jemand! Liebe Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Kartenplotter noch zu haben! Letzter Preis 600 Euro
![]() Wie gesagt ihr spart 300-400 Euro Liebe Grüße Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Würde auch gerne evtl. tauschen für ein Schlauchboot bis 15PS oder ein 12Volt Fernseher! Liebe Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch da ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja noch zu haben!
Liebe Grüße Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und nochmal hoch damit
|
|
||||
|
||||
![]()
immer noch da
|
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte vill ein 12Volt Fernseher den ich mit dir gegen plotter tauchen könte wie viel zoll so der den haben
|
||||
|
||||
![]()
580 EURO INCL. NORDSEEKARTE
![]() GÜNSTIGER GEHT NUN ECHT NICHT MEHR LIEBE GRÜßE |
|
||||
|
||||
![]()
...doch. Jeder der in die Staaten kommt, kann das deutlich guenstiger regeln.
Lokal geht es wohl nicht besser, da hast Du recht. Als nicht-Angler habe ich leider nix vom teuren Sounder der da eingeschlossen ist. gruss chris |
|
||||
|
||||
![]()
550 euro incl versand
|
|
||||
|
||||
![]()
530 incl Versand
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guter preis denke ich ....
hab leider momantan Bootstechnisch gerade viele andere Ausgaben ![]() viel Glück beim Verkauf !
|
||||
|
||||
![]()
lass dich doch nicht ausziehen.......
Biete ihn doch auch mal woanders an Andy
|
||||
|
||||
![]()
sowas wird auch immer wieder mal im Forum vom anglerboard gesucht ....
|
||||
|
||||
![]()
Wieso möchte keiner einen Kartenplotter haben?????????
|
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht haben schon alle einen ?
oder keiner will auf die Nordsee ? ![]() gibts da auch andere Karten für und was kosten die ?
Themen-Optionen | |
|
|