![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Gebt mir irgendwas an Bargeld bevor wieder irgendwelche Preis-Diskussionen anfangen
![]()
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.08.2010 um 11:34 Uhr) |
|
![]()
Auch weg damit
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.08.2010 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wären 15 € ok??
|
||||
![]()
Oh neee
![]() Keine öffentliche Schacherei bitte ![]() Du bist aber nah dran mit Deinem Angebot ![]() Möchtest Du noch mal nachbessern ganz intim per PN? Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe leider schon so ein Teil, hätte sonst zugeschlagen.
Brauch aber noch so einen Anschlussfitting für nen Mercury. Hast du sowas noch rumzuliegen?
|
||||
|
||||
![]()
Tankanzeige mit geber liegt da nicht noch irgendwo oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
wo wird denn die Druckanzeige angeschlossen ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, das interessiert mich auch !!
Also wo ?? Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
Passt die Druckanzeige an einen Yamaha ? Und wo wird die Angeschlossen ?
|
![]()
Ich brauche für den Interessenten den Anschlußfitting damit er nicht lange fummeln muß, haste einen?
![]() Mfg Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Uihhh, Geschenke, toll. Aber ein wenig will ich dafür schon bezahlen. Wie wäre es mit 5€?
Angeschlossen wird das Teil (zumindest bei meinem Merc) am Zyl.Kopf. Da ist jetzt ein Blindstopfen drin, der wird durch den Fitting samt Leitung ersetzt.
MfG Eric Allet wird jut... Geändert von Greta (29.06.2009 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist doch so ein Fitting dran...oder ist das der für die Anzeige??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würde 20,- ausgeben.
|
|||
|
|||
![]() war schon erledigt, wenn du den aber dringend benötigst würde ich zurücktreten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|