|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Frage zu Ab Lenkungen 

Ich suche eine Lenkung für einen Aussenborder 175 PS. (keine hydraulische) meine Frage: Ultraflex T71FC , bis wieviel kw kann die verwendet werden? Hat jemand von Euch so eine Kombination ? (175 PS und T71FC) Leider finde ich den Herstellerangaben keine Hinweise bis wieviel PS diese Lenkung geeignet ist. 
				__________________ gruß Micha aus dem schönen Vogtland | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Zwischenfrage: Warum keine hydraulische?

__________________ Gr€€ts Stefan | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Zitat: 
 was soll mann dazu sagen?   
				__________________ MFG René    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat:  sitze ich auch gerade da, für Boote bis 50mp/h , Leistung ist demnach wohl egal oder liege ich da falsch? 
| 

| 
|   

Also 175 PS und keine hydraulische finde ich schon extrem! Ich hab jetzt sogar an meinen 85er ne hydraulische drangemacht, die andere war innerhalb von 2 Jahren ausgelutscht! Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 

| 
|   
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ich kann dort aus Platzgründen keine hydraulische verbauen. 
				__________________ gruß Micha aus dem schönen Vogtland Geändert von vogtländer (02.06.2009 um 13:58 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 noch mal hoch mit meiner Anfrage 
| 

| 
|   

Na sicher! Mit außenliegenden Zylinder!: http://www.awn.de/eshop.php?action=a...ahl_treffer=19 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Das wollte ich gerade nicht, bin froh das auf dem Badeplateo Platz ist  aber danke für den Tipp. 
| 

| 
|   

Ja gut... Dann mußt du halt so eine wie im schon geposteten Link nehmen. Ich möchte meine hydraulische nicht mehr missen. Grüße 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |