![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
gestern war ich mit dem kleinen (5,5 Jahre) auf "männer-tour" -> spielwarengeschäft+pommes-essen.
![]() als dankeschön hat er mir das bild, bzw. uns beide, gemalt. ![]() |
|
![]()
Ist das Bild von einem der beiden Waisen?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
nein Cyrus,
er ist mein kleiner. durch die ereignisse hat er auch gelitten. musste eine ablenkung her. |
|
![]()
Nicht schlecht das Bild. Das kann meiner mit 6 nicht. Macht aber nix.
Ich kann auch nicht Malen. ![]() Was ist den aus den Kindern geworden? Oma/Opa?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
sie haben jetzt nur die oma. jugendamt ist auch durch polizei eingeschaltet. gespräche dauern noch. am mittwoch ist erstmal die beerdigung.
wir versuchen zunächst, daß die kinder eine fachmännische betreuung bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo IBO,
darf man etwas mehr zu den Hintergründen erfahren? Sofern sich hier etwas tragisches abgespielt haben sollte (habe keine Ahnung, bzw. darüber nichts gelesen), erscheint mir das Bild recht positiv. Es ist keine schwarze Farbe erkennbar, die eigentlich von traumatisierten Kindern gewählt würde. Franz |
|
||||
|
||||
![]()
ich schätze Cyurs sprach von den Kindern http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=#101218
|
|
![]()
Ja genau...
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja, die Kinder!
Unter den meinen vielen ist es die jüngste, die unser Hobby, wie heißt das doch heute, optimal visualisiert: ![]() Hannah ist die einzige, die meine Lust auf Seefahrt geerbt hat....
|
||||
|
||||
![]()
Kommt nicht oft vor, aber jetzt fehlen mir einfach die Worte zu solch einem Schicksal...
Irgendwie ist das Leben manchmal einfach zu hart. Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm...
ich glaube, ich hab da irgendwas falsch verstanden. ??? Wenn so, dann sorry. Bitte klärt mich auf.
|
![]()
Hallo Friedhold,
das ist ganz einfach. IBO´s Sohn hat ein schönes Bild gemalt. ![]() Letzte Woche ist der alleinerziehende Freund von IBO gestorben. Leider hat er zwei Kinder hinterlassen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hab nur ein schönes Kinderbild gesehen und an die Produkte meiner Kids gedacht. Offenbar habe ich nicht genau genug hingesehen. Das tut mit leid, sehr leid. Beileid an IBO. Einen passenden "Smiley" finde ich nicht. Mein Mitgefühl ist aber ehrlich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|