|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Druckerpatronen Canon günstig + NEU 

Habe gestern meinen Canon Smart Base MPC600F ALL in ONE DruckerDrucker ausgetauscht. Nun habe ich 18 kompatible (volle) Patronen über!  WER WILL? 2* dicke schwarze 3* Yellow 5* Magenta 7* Cyan Stück 1,50 EU + Versand (3,90) Verkaufe nur komplett Ratenzahlung möglich  Tausch gegen Epson Office BX300F Patronen möglich 
				__________________ Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Es sei der Hinweis erlaubt, dass die bei druckerzubehör.de 0,97€ kosten.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann klingt das ja nach einem echten Schnäppchen...
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   OHHHHH wieso habe ich dann das dreifache bezahlt??? Egal, dann halbiere ich die 97! Will mich ja nicht bereichern Also jetzt ähhhhh 97:2 *18   
				__________________ Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Andere Frage... kann ich ggf. bei NULL Kaufinteresse den Inhalt mit einer Spritze rausziehen, und in eine Epson (mit Chip) pressen? Geht das? 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Glaub ich nicht und wie gesagt, bei den Preisen lohnt die Schmiererei doch nicht.
		 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |