![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Bootsgemeinde,
im Juni diesen Jahres werden meine Eltern ihr neu bestelltes Auto bekommen, daher steht dann der alte zum Verkauf. Es handelt sich um einen Nissan Qashqai mit Allrad in der Farbe Cappuccino. Erstzulassung: Januar 2008 Laufleistung: ungefähr 35000 km Motorisierung: 2,0 l Diesel mit 150 PS und Dieselpartikelfilter ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, ohne Anhängerzugvorrichtung. Das Auto stammt aus Erstbesitz und ist unfallfrei. Bilder werden in ungefähr 2 Wochen folgen. Es steht auf der Insel Usedom. Preivorstellung: 16900 €. Viele Grüße aus dem Nordosten der Republik. bluemmer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meinst du vielleicht die Farbe Café Latte ? was genau ist das für eine Ausstattung ? Acenta ? Tekna?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich meine wirklich die Farbe Capuccino Metallic. Es handelt sich bei dem Wagen um die einfache Ausstattungsvariante Acenta. Viele Grüße Ronny |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, wieviel darf der denn ziehen?
|
||||
|
||||
|
mit starrer kupplung 2.0 to
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Zulassung im Augenblick nicht zur Hand, im Internet habe ich folgendes gefunden:
Anhängelast gebremst bei 12% Steigung: 1.400 kg Anhängelast ungebremst: 750 kg Achso: Für den Preis gibt es Winterreifen auf Alufelge dazu. Gruß Ronny |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Dann bin ich raus, ist 100kg weniger als meiner dürfte, dann rüste ich lieber ne Kupplung nach.
|
|||
|
|||
|
Alles klar, das wußte ich nicht,
also max. 2 Tonnen, gut zu wissen. Ich bedanke mich. Ronny |
|
|
||||
|
||||
|
Blöde OT-Frage - was ist denn eine "starre Kupplung"?
Nicht eine Einzige der mir in meinem bisherigen Leben untergekommenen Kupplungen war auch nur irgendwo flexibel...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
abnehmbare AHK`s
Gruß Klaus Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur nicht dazu. Geändert von klastey (29.03.2011 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, auch die waren aber gleich sowas von starr... frag' mal meine Schienbeine...
Und: An meine abnehmbare AHK darf ich 3,5to hängen, wo also soll da der Vorteil der nichtabnehmbaren sein?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß, Jörg
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und mir ging es darum, was denn "starr" sein soll. "Abnehmbar" oder "fest montiert" ist ja klar, nur "starr" sind eben beide. Flexibel wäre ja auch blöd.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kindergarten. Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (29.03.2011 um 21:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oder meint ihr, dass der Preis zu fett ist?
Ich meine, da kann man auch noch was machen. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen habe ich höflich nachgefragt. Tut mir leid, dass Du Dich falsch ausgedrückt hast. Ehrlich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.nissan.de/?cid=psbrandsDE...ai/car-builder
|
||||
|
||||
|
Also doch Haarespalt-contest: Es gibt eine "starre" Anhängerkupplung und eine "abnehmbare". Das ist üblicher Sprachgebrauch. http://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4ngerkupplung
Das Gegenteil von "starr" muss nicht zwangsläufig flexibel sein, sondern auch "beweglich" ist möglich. http://www.duden.de/suche/index.php?...=mixed#inhalte Zudem bezieht sich "starr" nicht auf das Material Abnehmbar sind auch starre AHKs - wenn man einen Knarrenkasten (Entschuldigung, ich meinte natürlich einen Steckschlüsselsatz) zur Hand hat. So, genug für den frühen Morgen zum Thema: Der Preis ist durchaus angemessen Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so ich habe nun am WE einige Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Grüße Ronny |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
heute war ich mit unserem neuen qq+2 2.0d mit ner starren nahcgerüsteten westfalia kupplung beim tüv...er darf nun 2300 kg bei 8% steigung ziehen...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
inzwischen ist der Preis auf 16490 € runter. Gruß Ronny |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ronny,
Also der Preis ist NICHT STARR!!!! Die Farbe kann nun jeder sehen!!!! Und nun kauft hoffentlich auch einer das tolle Teil! Viel Erfolg - ist leider nicht meine Preisklasse
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|