![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier ein Kinderkajak aus GfK an.
Alter: unbekannt (vor gut 15 Jahren gebraucht gekauft) Gewicht: unbekannt (geschätzte 10 bis 12 kg) Hersteller: unbekannt Das Boot ist nicht neu! Es liegt unter viel Schnee im Garten und ich kann auch keine aktuellen Bilder machen. Diese sind vielleicht 2 bis 3 Jahre alt. Das Boot wurde nur wenige male von meiner Tochter benutzt. Es hat am Bug kleine Schäden am Gelcoat, kein Problem zu richten. Wie aud den Bildern zu sehen ist auch der originale Klebestreifen aus Gewebeband zwischen Ober- und Unterschale beschädigt VB: 50€ Es ist nicht eilig aber es liegt nur unbenutzt rum ..... |
|
||||
|
||||
![]()
ich frage morgen mal meinen Vater ich glaub der sucht sowas für den jüngsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier noch zwei Bilder in Action. Beim Zweiten sieht man, das Boot kann auch mal kentern. ![]() Geändert von wolf b. (12.01.2011 um 23:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
alles klar,ich frag ihn erstmal und dann schauen wir weiter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also,Interesse besteht.
bräuchte nur noch mal die genauen Daten und noch ein paar Bilder der Schäden wenns geht
|
||||
|
||||
![]()
OK, das mache ich morgen, der Schnee ist weg.
![]() Wissen mußt du, ich habe keine Spritzdecke oder anderes Zubehör. Muß mal schauen, eventuell hab ich noch ein Kinderpaddel dazu, was ich dazugeben könnte. Ein Spitzenbeutel ist auf jeden Fall noch da, muß nur mal schauen, ob der noch gut ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich den draußen den Wasseranschluß noch abgestellt habe, hab ich vorher nicht abgespritzt.
![]() Den kleinen Schaden am Sitz hatte ich vergessen, deshalb geh ich auf 40€B runter. Spitzenbeutel hab ich gerade nicht gefunden, da muß ich meinen Keller bei Gelegenheit noch mal durchkämmen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich ist der Rumpf etwas verkratzt, war schließlich von drei Kindern in Gebrauch.
Geändert von wolf b. (16.01.2011 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die schwarzen Flecken sind frische Erde und wird natürlich noch sauber gemacht.
Länge 3m +/- 1 oder 2 cm Breite 50cm Sitzluke Innenmaße: Breite 30 cm Länge 60cm Ich hab leider keine Personenwaage zum drauflegen, schätze aber das Gewicht auf unter 10kg, vielleicht 7 oder 8.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Bilder,ich geb das mal so weiter und sage dir dann was Sache ist
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Drave110 zurücktritt, stelle ich mich mal in die Reihe
|
||||
|
||||
![]()
Alles klar, sieht wohl so aus als ob ich zum BF-Treffen über Hannover fahren werde.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe meinem Vater die Bilder geschickt und er sagt mir Heute abend noch bescheid
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft, Sorry für dich Peter.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|