![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hiho, suche jetzt auch einen auspuff für meinen penta !
er hat durchrostungen....nicht mehr zu retten...leider. bitte pn an mich ,bitte mit tel. nr. hvala,danke,thank´s....ingo |
|
|
||||
|
||||
|
Andy = Windy0386 hat noch einen gebrauchten - den Neuen habe leider (Gottseidank) ich gekauft ....
|
|
||||
|
||||
|
Bin kein Motorkenner, deshalb die Frage:
Sind die Auspüffe/Wassersammler bei allen V-pentas gleich? Wenn ja, dann habe ich einen aus Edelstahl. Der kann wohl nicht rosten. Und den könnte ich auch abgeben. Wenn nicht alle gleich sind, dann hätte ich einen zu verkaufen, der an einem Volvo-Penta MD5A angeschlossen war. Der Motor ist übrigens zum ausschlachten ebenfalls abzugeben. Da sind einige interessante Teile dran, z.B. ein gerader fachmänisch geschweisster Auspuffkrümmer, Lima, etc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
vielen dank bisher, hoffe das kostengünstig hinter-mich zu bringen !
es ist ein 6 zylinder mit 3 solex-vergasern! ob baureie :a,b, oder c ist ziemlich egal.....hauptsache er funktioniert. sandstrahlen und lackieren .....ist meine specialität! also: auch wenn er nicht doll ausieht......er muß nur funktionieren! Beschreibung: froststopfen raus....wenn nur noch blätterteig zu sehen ist,-:schrott! gruß ingo |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,schreib Andy doch mal ne PN, der hat bestimmt was da.Inkl. netter Beratung und gute Tips gibt es auch !!!!Da werden Sie geholfen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sehe ich etwas anders. Einen gebrauchte Krümmer ohne Ablagerungen (Blätterteig) wirst du nicht finden.Eine Aussage ob er momentan (!!!!) ok ist erhälst du durch abdrücken Kostengünstig ist sehr schwer, Frage ist auch, was man drunter versteht. Selbst ein neuer kann kostengünstig sein, wenn man weis was man will. Viele sparen an der falschen Stelle. Das kannst nur du alleine wissen, da du entscheidest wie lange der Motor laufen soll. Wenn der Krümmer kaputt ist, ist das Knie ebenfalls meist rott. Andy
|
|||
|
|||
|
ich suche nen kompletten AQ170 - hat zufällig jemand einen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ingo/Gregor,
ruft mich Montag mal an, ich habe da was. Gruß aus Steinkirchen Ralle |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|