![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo.
es ist nicht so meine Jahreszeit und trotzdem habe ich gerade eher zufällig einen neuen Wohnwagen gekauft. Blöderweise schafft der kleine corsa nicht den zu ziehen - muss er ja ansonsten auch nicht weil der WW nur steht. Frage nun: Wer fährt von der Küste (Bremerhaven) nach Berlin oder so. Eigentlich 16303 Schwedt, oder 15517 Fürstenwalde. natürlich nicht umsonst. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Größe? Gewicht? Reifen i.O.? Tüv / Zulassung?
![]() ![]() ![]()
|
![]()
tüv neu.
ZGG 1000 kg. noch nicht zugelassen aber ich würde versuchen den vorher anzumelden indem der käufer mir die papiere zuschickt und ich vorher die kohle überweise. ist ein hobby 430 baujahr 1990
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Norbert,
habe meinen in Caputh, willste da auch in der Nähe hin? wann soll denn die Zottelei losgehen? Wenn wir uns mit den Unkosten einig werden könnte man da was machen.
|
||||
|
||||
![]()
Je nach Empfangsort sind das 1000-1100km rundum, was willst du dich das denn Kosten lassen? Schick einfach mal ne PN.
|
![]()
naja caputh ist schon mal ganz günstig
![]() kosten lassen ... mhm ... na spritgeld bei 1000 km wird nicht wenig sein oder ? muss auch mal sehen wie das mit so m kurzzeitkennzeichen wäre. ideal wäre halt strecke bremerhaven - 16303 schwedt, da musser hin oder 15517 Fürstenwalde (da könnter erstmal stehen) ihn mit meinem 45 PS corsa mit 650 kg hakenlast zu ziehen wäre selbstmord oder ? zottelei .. eigentlich innerhalb von 5 tagen ... ab heute ... also 14.-19. januar .. mhm
|
||||
|
||||
![]()
...hm...ich bin eigentlich ja bestechlich, aber das wären dann rundgerechnet ca. mindestens 1300 km für mich...dann die Zeit und der Diesel...Selbst im Langsamfahr-Sparmodus geht´s nicht unter 10 Liter, teilweise mit Hänger, also Schleichfahrt...und mindestens 16 Stunden unterwegs...
...da müßte ich dir selbst unter Freunden... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mmmh, ich fahre nächste Woche Donnerstag nach Langenhagen (bei Hannover). Abholen in Bremerhaven könnte ich ihn am Vortag. Dann wäre er schon mal ein bisschen näher dran...
|
![]()
danke euch ALLEN ich habe jemanden gefunden ...
wir fahren am sonnabend. fürs spritgeld und ne kiste zigarren
|
|