![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Tier versteckt sich hier (in meiner Regenrinne)?? | |||
Hund, Katze, Maus... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,67% |
Marder |
9 | 30,00% |
Ratte |
5 | 16,67% |
Vogel |
2 | 6,67% |
Katze |
1 | 3,33% |
Eichhörnchen |
1 | 3,33% |
Mir doch egal, hauptsache passt in die Mikrowelle... |
9 | 30,00% |
Sonstige Idee, dann aber bitte im Thread erörtern... |
1 | 3,33% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gesucht wird ein Tier das blöd genug ist, in ein "Regenrinnenfallrohr" zu fallen, das unten zugefroren ist und schreit wie eine Mischung aus Katzenmiauen und Rabe...
![]() Bin da momentan ziemlich rat- und hilflos. das Geschrei hat mich heute früh meinen wohlverdienten Schlaf gekostet ![]() Nach zwei etwa 10minütigen Schreiattacken war erstmal Schluß ![]() Bevor mich hier die Tierretter zerhacken: Kurzfristige Rettung war nicht möglich, ich kletter nicht mitten in der Nacht bei -10°C auf einem rutschigen Dach herum und flexe meine Regenrinne auf... nur damit mir evtl. eine fette Ratte?!? ins Gesicht springt. Danke, aber Danke nein ![]() So, Jetzt können sich die Tierstimmenimitatoren unter uns mal Ihre Gedanken machen, was mir Anfang nächste Woche bei erwarteten Plusgraden als Eisblock aus der Regenrinne entgegenkommt. Und ja, ich kenne Ice-Age. Scrat wird es wohl hoffentlich nicht sein ![]() ![]() ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
![]()
Das ist der gemeine Fallrohrschreihalsköpfchen, kennst du den etwa nicht?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also es könnte wirklich eine Ratte gewesen sein, die jetzt allerdings tod sein dürfte und bald tierisch stinken wird^^. Es könnte aber auch eine Maus gewesen sein, alleidings glaube ich das eher nicht^^
|
|
||||
|
||||
![]()
Bist du sicher, dass das Rohr untern zugfroren ist?
Kippe doch einfach heißes Wasser hinterher... ![]() Ist bestimmt 'ne Ratte.
|
||||
|
||||
![]()
Marder und Eichhörnchen machen im Kampf solche Geräusche.
|
||||
|
||||
![]()
mal von aussen mit einer Heisluftpistole erwärmen ...
Raus sollte das Tier schon .. sonst wäre es eine quälerei ..
|
||||
|
||||
![]()
Na dann hoffe ich mal auf einen Marder. Erstens weiß ich dann, daß sich auf meinem Dach keine Ratten tummeln, und ich hasse Marder. Warum, können sich die Autofahrer unter uns wohl denken...
![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
sgtest Du nicht es wäre unten zugefroren ??
und nun ist die Nacht schon vorbei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum? Nur damit meine Nachbarn keinen Nachtsichtaufsatz auf Ihre Kamera montieren müssen? Bin heute leider den ganzen Tag in der Firma, kann also frühestens heute Abend mal nachschauen. Macht aber beim momentanen Dauerfrost auch am Tag keinen wirklichen Unterschied, wann ich mich der Lächerlichkeit preisgebe... Ich werde Euch jedenfalls über das Ergebnis aufklären, wenn ich dazu dann noch in der Lage sein sollte... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einfach auf Tauwetter warten!
Der Kadaver wird ja konserviert... ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt mir eine Idee...
Kann man auch in einem eröffneten Thread noch eine Umfrage starten, um welches Tier es sich hier wohl handelt... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, hier dürft Ihr mitraten...
Liebe Mods, sollte es möglich sein, dürft Ihr die Umfrage gerne zum passenden Thread hängen.. ![]() hab beide trööts mal zusammengefügt; ToDi
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von ToDi (09.01.2009 um 10:51 Uhr) Grund: s.o. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber die Frage macht ja nur Sinn, wenn du den Kadaver auch präsentieren kannst! Also doch Flexen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Umfrage habe ich übrigens gerade aufgestellt, also dann mal los!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie lang ist das Fallrohr denn bis zu der zugefrorenen Stelle?
Vielleicht kannst du ja oben einen Stock, oder ein Seil reilassen woran die arme Kreatur hochkletten kann. Und im Frühjahr wirst du bestimmt einen Laubsammler-Korb oben drauf setzen.
|
||||
|
||||
![]()
Guido - irgendwie hast Du eine perverse Ader
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beiträge rüberkopieren? Bin Computerlegastheniker...
Ist aber auch egal... Wette steht: Wer es zuerst richtig geraten hat, kann sich bei mir den Kadaver holen!!! Nein, mal im Ernst: Wetteinsatz auf meine Kappe ist eine Kiste mit leckerem Bitburger, die ich gemeinsam mit dem Gewinner zu vertilgen versuchen werde... Als Ort schlage ich entweder mein Vordach oder in der kommenden Saison ein lauschiges Plätzchen mit Boot auf der Maas vor.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (09.01.2009 um 10:23 Uhr) |
|
![]()
So, jetzt:
Diese Umfrage wird am 19.01.2009 um 10:56 geschlossen dann wollen wir aber auch Beweisfotos ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
da muss nix rumexperimentiert werden. Ein Regenrohr was zufriert ist falsch verlegt, also muss das Teil eh ab und neu verlegt werden. Also Flex raus und ab geht die Luzi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du noch Hinweise geben? Fussspuren im Schnee auf dem Dach?
Themen-Optionen | |
|
|