![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist am Wochenende aufgefallen das ich noch immer die Poolheizung hier rumliegen habe. Habe ich zusammen mit Pool gekauft aber nie aufgebaut.
Der Pool ist auch schon weg und nun liegt hier noch die Heizung rum. Es handelt sich um zwei Solarkollektoren aus Kunststoff ca.1.2m x 4m (muß ich noch genau messen) mit Anschlussteilen, Schlauch und Hähnen. Bei interesse mache ich mal ein paar Bilder. Die Kollektoren lassen sich aufrollen sind aber sehr wiederspenstig ![]() Für 200,- € würde ich mich davon trennen. Aber bitte nur an Selbstabholer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder wären gut
muss da noch eine extra Pumpe mit in den kreislauf oder wie geht das vom system her ???
|
||||
|
||||
![]()
is der preis noch verhandelbar....????
ich meld ma interesse an .... gruß jens und wo genau wohnst du denn ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder mache ich diese Woche noch. Ich wollte nur mal hören ob überhaupt Interesse besteht.
Zitat:
Zitat:
Meinen Wohnort findest du oben Rechts... .
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]()
Themen-Optionen | |
|
|