![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wir verkaufen unsere Barbera weil wir uns vergrößern werden. Der Entschluss kam spontan. Dies ist der Grund, warum so viele Dinge neugemacht sind. Hier einige Details zum Schiff: Baujahr: 1972 Maße: 10,8x3,3x1,0 Maschine: DAF475 80PK Dieseltank 500l (ohne Gewähr, muss ich noch einmal nachschauen) Rumpf und Aufbauten 2K PU-Lack inclusive Antifouling neu 2012/13 Zwei Steuerstände Vier Schlafplätze Webasto 3,2kw Luftheizung Wasserboiler 30l (Motorkühlung und 230V) neu 2012 Druckwassersystem Frischwassertank 200l (ohne Gewähr, muss ich noch einmal nachschauen) Landanschluss mit Trenntrafo und FI neu 2012 Zwei CTEK Ladegeräte neu 2012 Zwei Batterien neu 2012 Bilgenpumpe 12V und manuell Bilgenalarm Drei Feuerlöscher und Löschdecke Kühlschrank 12V/230V/Gas Solaranlage Seetoilette und Chemietoilette Das Boot liegt bei Sneek in Friesland und kann, nach Absprache besichtigt werden. Unsere Preisvorstellung lautet 32.000€ Jetzt kommen noch die Fotos Dies ist vor der Neulackierung im letzten Winter. Alle folgenden Fotos sind aktuell. Schöne Grüße Mark |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich den Beitrag nicht mehr korrigieren kann, hier noch ein Paar Ergänzungen:
Diesel- und Frischwassertank haben je 2x225l. Ein Funkgerät (ATIS) von 2012 ist installiert. Die Navigationsbeleuchtung hat BSH Zulassung. Der Liegeplatz ist bis Ende September bezahlt und kostet 450€ pro Jahr. Mark |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|