![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
original Techau-Halterung für liegende Montage des Reserverades(z.B. auf der Deichsel)
Passt auch für andere Trailer. das Maß zwischen den Gewindebolzen beträgt 15,3 cm,aber auch kleinere Maße sind möglich,da mehrere Löcher in der Grundplatte gebohrt sind.Neu. Verzinkt. 40,-€ +versand. Geändert von ThomasWa (15.12.2008 um 19:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ok 30,-
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du mir sagen kannst, ob das Teil auch an einen Harbeck Eco trailer 1300er passt ( BJ 2001 ), ist das Teil gekauft.
Gruss Andi
|
||||
|
||||
|
Hallo Andi,
ich denke das passt an jeden Trailer. Ich hab die Halterung von Techau an meinen Ohlmeier Trailer. Passt eigentlich an jeder Stelle wie und wo Du möchtest. Ich hoffe Dir geholfen zuhaben. gruß hans
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
so ein Mist - ich habe erst vor ein paar Monaten fast ´nen Hunni beim Haarbeck dafür bezahlt
SUPER PREIS
|
||||
|
||||
|
gekauft, Bitte Bankverbindung per PN
|
|||
|
|||
|
verkauft.
Ps. der Reserveradhalter von Ohlmeier ist noch da..... |
|
|
||||
|
||||
|
Denn find ich grad nicht kannst ihn mal hochschieben ?
|
|
|
|||
|
|||
|
...ich finde ihn auch nicht mehr...
![]() Ich stell ihn neu ein. |
|
|
||||