![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
![]() auch ich bin auf der Suche nach einem Sportboot in der Größenordung Länge, ca. 5,30 - 6,00, Breite 2.20 bis max. 2.45m. Preis mit Trailer max. 8.000 Euro. Wäre mein erstes Boot. Möchte daher nicht mehr investieren. denke das sollte auch ausreichen,oder was denkt Ihr!??! ![]() Gruß Marijan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marijan,
hab so ein Boot mit Trailer zu verkaufen. Ist auch mein erstes Boot zum Einstieg in den Bootsvirus. Bin dieses Jahr damit im Urlaub gewesen und haben uns danach gleich ein größeres gekauft. Das Boot das zum Verkauf steht ist eine Sea Ray 180 CB Seville BJ.88. Ins Boot sind nachweislich 2000€ an Ersatzteile eingebaut worden. Winterpreis 7500€. Boot steht in einer beheizten Halle bei Göppingen. Wenn du Interesse daran hast,kannst du dich ja mal melden. Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne Pn, hab da ne Stingray 537ZPX für dich!
Grüsse
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast Du mir ein paar Fotos? Wäre super nett von Dir. Würde Sie mir aber gerne nach den Bildern vor ort anschauen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Markus,
ja, ich habe Interesse an Deinem Boot. Weitere Fotos wären super. Würde mir dann, sofern soweit alles in Ordnung wäre, das Boot vor Ort anschauen und wenn alles passt, glecih mitnehmen, Gruß Marijan |
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|