![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
......der erste Mutige
![]() ![]() ob das gut geht ? ![]() ![]() ![]() Ernsthafte Frage glaubt Ihr das wir vor Juni noch in See stechen können, das Eis ist noch 35 cm stark und immer noch haben wir Frost.
|
||||
|
||||
![]()
ich würde ehr sagen, das letzte Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will ja nix sagen, bisher habe ich immer gedacht, dass das Wetter im Rheinland sch....ist.
Aber wir haben im Moment Sonne und Plus-Grade. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schlecht, dort wird grad eine neue Station von uns aufgemacht (Locaboat) und die ersten Schiffe sind zum 01.4. gebucht. Hoffe ja dass, das gutgeht.
![]() Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
sind ja noch ein paar tage ;) am letzten Wochenende hatte es an der Müritz noch gute 20 cm Eis. Die Einheimischen sagen, dass bis in den April mit Eis gerechnet werden muss.
|
||||
|
||||
![]()
Hendrik, wenn ich das nächste Mal in Malchow nachm CP kucke, komm ich auf nen Kaffee rum
![]() Mitte März noch ne geschlossene Eisdecke, ohauerha.......... ![]() Letztes Jahr hab ich den IBIS Gründonnerstag ins Wasser gesetzt.............. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
es ist in der Tat das letzte Boot. Das hat da überwintert. Irgendwie traurig anzusehen... ![]() Hajo |
|
![]()
das Boot sieht auch verdächtig tiefer gelegt aus
![]()
|
||||
|
||||
![]() glaub ich nicht, dass sind nur "hochgewachsene" Eis und Schneeschichten. Was soll da groß passieren, wenn vom Motor das Wasser abgelassen wurde und die Ventile zu sind. Der Kahn liegt momentan diebstahlsicher und muss sich um Sog- und Wellenschlag keine Sorgen machen. Ist nicht das einzigste GFK Boot das dort oben so überwintert.
|
|
![]() Zitat:
der bei uns im Hafen gesunkene Fischkutter war zuerst auch nur tiefer gelegt ![]() http://www.bild.de/BILD/news/leserre...-gesunken.html
|
||||
|
||||
![]()
Barracuda hat recht es war tiefer gelegt, heute morgen hektisches treiben am Strand, Feuerwehr , Polizei und noch so einige Leute beim Boot.
Bootshaut hat 2 Risse, nur das Eis hat das Boot noch vorm sinken gehalten. Boot wurde ausgepumpt, in einen extra Behälter der extra entsorgt wird. Boot in das seichte Wasser ziehen, und dann kommt noch ein Kran der das Ding raushebt , sowie der Transport zu einen Winterlager usw. Aua Aua ich glaube das wird teurer als Slippen und ein Liegeplatz im Winterquatier. Gruß Henrik
|
|