![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Nachlass zu verkaufen !!
Kajütboot Winga 21 BJ 1977 2003 neuer Motor Merc. 3,0l ca. 130 PS / 40 BS 2007 neuer Antifouling 2 flammigen Spirituskocher ca. 6,50 x 2,40 Fishfinder Kompass 7000 € VHB |
|
|
||||
|
||||
|
Bilder
Trailer
|
||||
|
||||
|
Hi - bitte mehr Bilder - auch von innen und Daten vom Trailer (zulGesGew, TÜV, BJ.) und Gewicht vom Boot?
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
||||
|
||||
|
Das Bötle gibts bei Kijijijijijijij schon für 6500,-
Was ist denn das fürn Umgang im oder ist das Heimatverbundenheit
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
|||
|
|||
|
Der Preis ist VHB !!!!!
Das Boot wird ohne Trailer verkauft ! Mehr Bilder habe ich leider zur Zeit nicht ! |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man das Boot denn besichtigen ? Hat das Boot hinten eine Sonnenliege ? Können wir mal telefonieren ?Ich suche ein Kajütboot zum Angeln, leider haben die meisten hinten eine große Sonnenliege
Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr interessantes Boot,
laufen bei uns auf der Müritz mehere von. Ich finde immer wieder einen aussgezeichnete Freibord was gut zum Anlegen oder beim Angeln hilft. Ich wollte auch mal solch Böötchen kaufen gab aber leider zu dem Zeitpunkt nicht sehr viele. Aber das ist durch die gute Verarbeitung verständliich. Mir gings auch darum um es gut trailern zu können. Und dazu geht es super. Ich wünsche viel Glück beim verkaufen. ![]() Müritzer
|
|
|||
|
|||
|
Habe eine PN geschickt für Holzschuh!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Können gerne telefonieren kein Problem !!! mfg R.Seemann |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Skippers;
![]() habe auch so ein Boot, es ist auch zu verkaufen. Preis (höher als der von rseemann) nenne ich hier aber natürlich nicht, mache dem rseemann das Geschäft nicht kaputt! ![]() Kann nur sagen; schaut euch mal meine Seite unter www.aalfaenger.de an. Dort könnt Ihr euch ein Bild über solche Boote machen, was die alles mitmachen, einfach Klasse! Verkaufe übrigens wegen Neukauf! Wir sind mit dem Boot mehrfach rund Fuen (Dänemark) zum Angeln gewesen, mit 3 Leute super zu machen auf dem Boot! Das Boot geht mir schwer ab, hat uns nie im Stich gelassen. Gruß Klaus
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Das Boot ist noch zu haben !!!!!
Der Preis VHB !!!! Das Boot fährt sich wirklich gut !!! Gruß R.Seemann |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank
alles wie abgesprochen melde mich !! gruß R.Seemann |
|
|
|||
|
|||
|
Das Boot ist noch zu haben !!!!!!!!
Neuer Preis 6000 € |
|
|
|||
|
|||
|
Schieb!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=46610 |
|
|
||||
|
||||
|
@rseemann
wenn Du das Boot aus einem Nachlass bekommen hast, verstehe ich nicht so ganz warum Du das Boot ohne den Trailer verkaufen möchtest. Boot incl. Trailer ist für potentielle Käufer wesendlich interessanter und der Verkauf wesendlich einfacher, da bequemer. Gruß Olaf
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß R.Seemann |
|
|
|||
|
|||
|
Schieb
|
|
|
|||
|
|||
|
Schieb !!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachlaß .... ok, versteh ich ...... neues Boot ....wie geht das
?Knocking on heavens door?
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schieb
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Preis und letzter Preis tiefer gehts nicht !!!!
5000 € Ohne Trailer !!!!!! Geändert von rseemann (07.03.2008 um 22:28 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|