![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
habe Sie letzte Woche in der Bucht gekauft, leider war der Verkäufer mal wieder nicht so ehrlich und die Box kühlt kaum
. Kompressor läuft an.Nach Aussage eines Fachbetriebes, sollte das Kühlmittel erneuert werden, die können das aber nicht, da keine passender Anschluss vorhanden. Verkaufe Sie also als defekt ohne Garantie und Rücknahme. Würde gern noch 70.- Euronen dafür haben. Hatte 150.- bezahlt. Abzuholen wäre die Box in Wendlingen am Neckar ansonsten Versandkosten so um die 10.- Euros glaub ich. So sah die Anzeige vom Verkauf bei Ebay aus. Verkauf hier eine gebrauchte Kompressor Kühlbox Indel b. Die Box ist in einem gebrauchten guten Zustand.Die Maße betragen 57x38x31cm,der Gittereinsatz hat die Maße von 35x24x23cm. Es ist eine sehr gute box der Sommer kommt ob im Auto LKW oder garten Die Temperatur kann über den Thermostat geregelt werden.Die Box benötigt 12V Stromquelle. Habe die Box noch getestet und sie kühlt schnell auf die gewünschte Temperatur runter.
Reinell RV1710, weil´s Spaß macht Geändert von reiko (28.06.2008 um 11:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Reiko
Hast PN von mir Gruß Tim |
|
|
||||
|