![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wundere mich immer wieder über unsere Schwäne aus Burgstaaken. Den schwarz-getupften habt Ihr ja schon gesehen aber den ich jetzt gesehen habe schießt den Vogel ja wohl ab
![]() Die roten Streifen habe ich ihm angemalt weil nur mit Kapitänsmütze sah er etwas blöde aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sein, daß in Burgstaaken nicht nur die Schwäne
öööh... etwas seltsam sind ? ![]() oder war das auf Rügen |
|
|||
|
|||
![]()
...ist sicher ein Leutturmwärterschwan...
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
wie Schwäne in Burgstaaken navigieren und warum sie nie zusammenstoßen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dem vorderen fehlt aber das Hecklicht...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Positionslaternen: Lampions, deren Lichtquellen zur Lichterführung nach der Seeschiffahrts- straßenordnung von gereinigtem, durchsichtigem Glas umgeben und vom DHI zugelassen sein müssen. Oder anders ausgedrückt: behördlich abgesicherte Anstiftung zu einem hohen Preisniveau für häßliche Lampen. Gruß UWE
|
|
![]() Zitat:
Fütter die Schwäne nicht mit Gummibärchen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Die Schwäne sind sicherlich bei dem Atomkraftwerk rumgeflogen und "strahlen" jetzt...
|
|
|||
|
|||
![]()
æhem,
eigentlich wollten wir ja ueber Æerø nach Burgstaaken oder Heiligenhafen - ich glaube Burgstaaken ist wirklich irgendwie merkwuerdig...... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Burgstaaken lohnt sich aber immer wieder
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es dem Leuchturmwärter zu windig wird
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Burgstaaken wird wohl nichts mehr, wir liegen in ærøskøbing, soll angeblich windstørke 8 werden nachher und wir wollen weiter nach Bagenkop und dann entweder fehmarn oder heiligenhafen - aber dann ist we ja schon vorbei und Ihr seid alle wieder wech......
Vielleicht hoert man sich ja in der grossen Konferenz ,,..... Gruss Anneke |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Uebrigens - in Bagenkop gibts im Hafen einen kostenlosen (ist im Hafengeld enthalten) Internetanschluss !!!!!! Und zum Glueck will hier gerade niemand anders ran....... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn DP07?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke!!!
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
was ist denn ganz, ganz oben in der Mitte?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
boah Guido auf der Startseite stehen doch oben 3 Werbebanner links Kegel und rechts Nordyacht und in der mitte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido - ERWIN
das kommt davon ,wenn man sich nur FLACH bewegt Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Oh, ihr könnt mich mal gern haben...... ich hab das ganz, ganz oben nicht ganz wörtlich genommen und hab nur fast ganz oben geschaut.... aber tut mir ja soooooooo leid....
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|