![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi vw,
ich hoffe die haben das fenster zu gemacht . ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn man sich vorstellt, was da für Kräfte auftreten, wundere ich mich immer wieder, wie Bauwerke dem standhalten können
![]() Tolle Bilder! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mir bei jeder Welle in die Tubbbahose machen
![]()
|
|||
|
|||
![]() glaub ich nicht......### wenn du da drin bist da wirst so verkramft ![]() ![]() ![]() als surfer so bei 7-8 bf in klitmoeller habe ich auch recht anspruchsvolle erfahrungen gemacht. so lange die dinger nicht brechen, ist da viel ein großer fahrstuhl. doof ists im weißwasser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
genug Wasser zum wieder Ausspülen ist jedenfalls vorhanden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war mal 2 Tage in einem ausgewachsenen Männersturm im Nordatlantik, damals mit der Marine. Ich habe alle 30 sec. gedacht, wir brechen auseinander, 2 Tage lang aber ich erinnere mich, das ich da auch die Hosen nicht voll hatte...nur die Kotztüte am Hals wurde immer schwerer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn man sowas sieht wünscht man sich als Segler ein schnelles Motorboot
![]() http://www.youtube.com/watch?v=F64ep...eature=related
|
||||
|
||||
![]()
da gibt es irgendwo im Netz ein Video, aufgenommen in einem langen Gang unter Deck, bei dem man schön sieht, wie sich so ein Schiff verwindet.
da möchte ich auch nicht drauf sein, und wenn, nur mit Windel in der Hose und vorm Mund ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenigstens brauchen die da keine Spinnenweben am Haus wegmachen und Staub wischen entfällt auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sind die Filme alle ohne Ton, oder funktioniert da bei mir mal wieder was nicht????
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist Ton
|
|