![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen guten Abend,
habe in der Garage ein älteres Modell der Fiberline G15 stehen. zwar ohne Motor, dafür aber mit Trailer, Cabrioverdeck, Hafenpersenning, Einbautank, Back to Back Sitze. Bootskörper ist auch in Ordnung, Lenkung auch funktionstüchtig. Länge 4,6m, Breite 1,8m, Baujahr 1969. Preislich würde ich mal 1500€ Paketpreis nennen. Jemand Interesse? Gruß Lutzer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutzer,
wie sieht es mit dem TÜV für den Trailer aus? Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Standort ist Saale-Orla Kreis in Thüringen, richtig?
Gruß Martin ![]() Hast auch ne PN
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (02.04.2008 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
TÜV Termin müsste ich Samstag mal nachsehen, so aus dem Bauch raus würde ich auf Juli/August tippen. Bisher ging das Teil immer ohne Probleme an diesen Menschen vorbei. Näheres Montag... Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
nu aber..extra nachgesehen...TÜV bis Juli diesen Jahres. Das Boot mit Trailer wird übrigens in den nächsten zwei Wochen nach Schweinfurt gebracht, kann aber dann dort besichtigt werden. Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
sonst niemand Interesse an der alten Dame ?
|
|
|||
|
|||
![]()
hab da auch noch ein Freiluftbild
Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Gruß an Martin- Spiegelhöhe=40cm Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
falls jemand weiter im süddeutschen Interesse haben sollte, wir bringen das Boot anfang Mai nach Schweinfurt. Dort wird es bei einem Händler zu besichtigen sein Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
so ein Ansturm von Anfragen aber auch... trotzdem der Hinweis: Die Verlagerung nach Schweinfurt verschiebt sich, das Teil ist also noch bis Pfingsten im schönen Thüringer Oberland zu besichtigen. Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
um mich auch mal wieder in Erinnerung zu bringen....
Böötchen steht immer noch in einer thüringer Garage wird dann aber in nächster Zeit in der "Bucht " vor Anker gehen müssen. Gruß Lutz Geändert von lutzer (09.05.2008 um 05:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
nochmal geschoben.....nach oben....
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal nen Tausender-111 (=888,-Euro), dann klappts auch mit dem Garagenverkauf.....
![]()
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|