![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete umständehalber meinem Sohn sein Schlauchi Quicksilver 240 Airdeck mit 5 PS Mercury 2 Takt Motor. Da wir unser Kajütboot verkauft haben ist einfach kein Platz mehr im neuen Boot für das Schlauchboot.
Daten Erstbesitz Rechnung vom August 2005 über 2130 Euro Der Motor hat ca 15 Stunden und läuft technisch 100% durch den Transport in unserem Boot hat er ein paar Kratzer das Boot hat am Hochdruckboden einen Flicken der aber 100% dicht ist war eigentlich ein Materialfehler leider hat man bei Quicksilver in der Beziehung keine Chance auf Tausch. mit Hochdruckboden.Paddel, Luftpumpe (Doppelhub), Papieren auch CE ,intergrierten Tank im Motor der nie benutzt wurde dabei ist auch der Zusatztank der 12 Liter fasst. Probefahrt jederzeit möglich, Ich hatte mich damals für den 2 Takter entschieden weil er 5 kg leichter war als der 4 Takter. Das Boot läuft mit einem Erwachsenen ca 25 km/h ideal auch als Dinghy weiteres gerne per Mail oder Handy 0175 7574757 wegen dem Transport muß sich der Käufer darum kümmern Abholung wäre mir lieder das Boot steht in der Nähe von Baden Baden Preisvorstellung 1150 Euro Gruß Martin
|
||||
|
||||
|
Ich hätte evtl. nur am Boot Interesse..
bis wieviel PS darf das Böötchen denn ab ??
|
||||
|
||||
|
offiziell 6 PS maximal
Gruß Martin
|
|
||||
|
||||