|  | 
| 
 | |||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Propelleridentifikation 

Hallo ich möchte gerne wissen was welche Nummer auf meinem Mercruiser Propeller bedeutet.Es stehen folgende Zahlen drauf 48.78122.21 Vielen Dank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn Du es genau wissen möchtest, dann ruf mal am Montag bei Gröver in Köln an   www.groever-propeller.de 
				__________________ Gruß, Michel Crownline 250 CR   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 MFG René 
				__________________ MFG René    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo  ich habe auch zwei Nummern auf 2 Propellern.Vieleicht kann mir auch jemand sagen für was diese stehen bzw mir sagen mir nen link nennen wo sowas steht. 48-31074-15 48-496?2-2 ?=die zahl kann man nicht identifizieren Propeller sind von einem Mercury greetz und danke hexa 
				__________________ Komm ich heut nicht ,komm ich morgen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei solchen fragen kann google gut helfen  ...oder Fachleute hier im   
				__________________ MFG Sascha   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...das ist die IP der Schraube     :mrgre  en:! 
				__________________  Grüße, Ralf (Glastron V-184 mit Ford 302 5,0l V8 & Volvo Penta) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo hexa, bist du dir sicher,daß die Nummern stimmen??? ich kann die Nummern nicht finden   
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

31074 = Propeller zum Merc 650 Aussenborder, 13 RH 15, 2-Blatt Alu 49612 = Propeller zum Merc 1500 Aussenborder, 13 RH 22, 2-Blatt Bronze Wo hast Du denn die Dinger ausgegraben? Jahrgänge ca. 70 bis 73. Gruss Urs 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

die hingen an meinem im sommer fest gelaufenen "motor"  . auf dem 49612 (wie gesagt die 1 kann ich nicht lesen,ist abgeplatzt) steht an der seite noch 21P A3 danke für eure antworten;o) 
				__________________ Komm ich heut nicht ,komm ich morgen | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |