![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe eben den lockeren Sitz des Schlauches vom Tacho auf den Geber geprüft. Dabei ist das poröse Teil leider abgebrochen ![]() Hat jemand noch so einen Geber zuhause rumliegen, den er für kleines Geld loswerden will? Falls nicht, mit was klebe ich das Miniplastikteil welches mir abgebochen ist. (da wo der Schlauch aufgeschoben wird) Danke
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei mir auch schon abgebrochen .
Habe es auf 5mm aufgebohrt und ein Stück Messingrohr eingeklebt ,fertig ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt benötige ich dringend eine Bezugsquelle. Wo kann ich sowas kaufen? Hat jemand einen Link? Damit wäre mir sehr geholfen. Danke
|
||||
|
||||
![]()
...gib mal in der Bucht "Staudruckmesser" ein, da gibt´s die Geber zuhauf. Segelladen hat die für 9,90.- Euro.
Liebe Grüsse Anne |
|
||||
|
||||
![]()
A2731500 Staudruckmesser im Segelladen
DANKE Da ich den Namen/Bezeichnung nicht wusste - war das suchen mühsam... Gut, dass ich Euch habe! ![]()
|
|