![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nun haben wir uns doch schweren Herzens entschieden unsere Bayliner 2655 zu verkaufen. Habe das Boot im Feb 2005 gekauft und viel Zeit und Geld investiert. Bevor ich das Boot in die Boatshops setze, biete ich es erstmal in unserem Forum an. Viele von Euch kennen das Boot bereits aus diesem Thread: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=19854 Da haben wir den Bayliner von innen komplett überholt. Aber nun zu den Daten: Bayliner 2655 Cierra, Baujahr 91, Erstwasserung 92. Motor Mercruiser Bj 91, 192 KW, Betriebsstunden ca. 290 Der Motor ist in einem sehr guten Zustand, Ölwechsel, alle Filter und Zündkerzen erneuert, wurde gerade gemacht. Der Motor verliert kein Öl, ist superdicht, läuft rund, wie ein Uhrwerk. Alle Anoden sind erneuert. 1 Starterbatterie, 2 Verbraucherbatterien, jedoch umschalt- und zusammenschaltbar.2 LCD Spannungsanzeigen für Starter und Verbraucherbatterie. Zusätzlich LCD Spannungsanzeige jeweils für Ladestrom und Stromstärke. Cristec Batterieladegerät ca.1 Jahr alt. Alle Elektroleitungen im Boot wurden beim Innenrefit erneuert ! Kühlschrank (12V und 220 V) ist neu, Toilette und Fäkalienschlauch auch neu. Satelitenreceiver, DVD Player, MP3 Radio und ca. 8" TFT Monitor. LED Beleuchtung im Geräteträger, sieht einfach toll aus. Elektrische Ankerwinde, original Baylinerinstrumentierung, zusätzlich Echolot und Navman 5500 GPS. Suchscheinwerfer neu. Heckdusche und 2 Bilgepumpen, Camperverdeck mit neuen Frontscheiben. Cockpitteppich neu usw. usw. usw. ![]() Preisvorstellung: 19.000,- € Der Trailer 3,5to, 18 Monate alt ist nicht im VK-Preis mit drin, könnte jedoch mit erworben werden ! Fragt oder ruft einfach an 0171-4015492 Stefan Geändert von dd13 (06.08.2007 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du dir das wirklich gut überlegt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Jürgen
jup, das haben wir ! Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann wirklich nicht verstehen,warum trailerbare Boote angeboten werden und der Trailer soll dann extra gekauft werden.
Habe lange gesucht und derartige Angebote ignoriert, weil ich es unpassend finde. Soll der Kaufpreis locken oder warum macht man so etwas. Auch bei Ebay immer diese Masche.................. ![]() Dann doch den Preis inkl. Trailer ggf mit dem Hinweis, dass das Boot auch gegen Preisnachlass ohne Trailer verkauft wird. |
|
||||
|
||||
![]()
@rolopolo
Das liegt daran, das manchmal bereits ein Trailer vorhanden ist ! Aber trotzdem, Danke für den Vorschlag ! Also das Boot kostet mit dem Trailer 22.000,-€ und ohne Trailer 19.000,-€ ![]() Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, aber Trailer sind eher seltener vorhanden als Boote, aber trotzdem viel Erfolg.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Nun, das Interessse ist ja nicht besonders groß
![]() Dann setze ich das Boot mal in die Bootshops ! Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte vergessen zu erwähnen, das ich ein MoBo mit Außenborder ab 90 PS ggf. in Zahlung nehme !
Vieleicht möchte sich ja einer von Euch vergrößern ! MfG Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hast Du das Boot bereits verkauft?
|
|
||||
|
||||
![]()
@fankum
Nein, das Boot ist noch verfügbar ! MfG Stefan |
|
|||
|
|||
![]() ![]() lg uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
ja, das Boot ist noch da ![]() MfG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, was macht das Boot
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Habe einige Interressenten dran, schauen wir mal. Im Moment ist es noch zu haben. Schöne Grüße an die Familie Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist noch zu haben. Habe aber eine neue Handynummer: 0176-63 33 41 01
Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ärgerliche Sache, haben beim Einwintern festgestellt, das im Motorblock ein Riß ist. Motor läuft rund und einwandfrei, jedoch kommt Wasser aus dem Block. Wenn einer von Euch im Winter basteln möchte, würde ich das Boot so wie es im Moment ist für 15.000,-€ abgeben.
Im Frühjahr wird es teuerer, dann repariere ich den Block selber ![]() Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mist, das ist bitter.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ist der Preis incl. dem Trailer? Wie hoch ist das Boot auf Trailer?? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der Preis ist für das Boot, ohne Trailer. Wir können aber drüber reden
![]() Bootshöhe auf dem Trailer, inkl. Geräteträger ca. 3,4 Meter. Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich mess heute abend mal und zeige das Bild meiner Frau. Kann man den motor reparieren oder braucht man einen ganz neuen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Hauptsache ist, das aus dem Block NUR Wasser austritt. Habe selber mal mit Flüssigmetall an anderen Motoren gearbeitet und das Ergebniss war ok. Ich denke, das nicht der ganze Motor ausgetauscht werden muß, da er einwandfrei läuft. Aber es gibt bestimmt viele Kollegen hier im Forum, die davon mehr Ahnung haben als ich.
MfG Stefan Achso @MachtSinn, den Geräteträger kannst Du umlegen, sind nur 2 Schrauben !!!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|