![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Na...ist jemand gerade in dieser Gegend ?
![]() Aber für Samstag sind rund Fehmarn ja auch Böen bis 10 Bf. angesagt...da bleibe ich mit meinem Hintern wohl doch daheim ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg
Werde am Wochende Boot ausräumen, Reste von Alkohlika vernichten und ..... mal schauen ![]() Denk dran, was die V W zu mir gesagt hat ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Ja Uwe...aber am Samstag sieht es bestimmt so aus:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe aber andere Daten aus Wetteronline
Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (07.11.2009 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich sach ja Uwe...kein Segelwetter....FLAUTE
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Tief und Wetter-online gibt vielleicht eine 3-4
![]() Aber die Badehose nehm ich mit, Restbräune holen, man was ja nicht wie nächste Woche das Wetter wird in Afrika ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Die Wetterlage hat sich leicht verändert
![]() Jörg, jetzt hast du Wind ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Habe gestern mit einem einheimischen Freund in Strukkamp/Fehmarn telefoniert: vorgestern Sturm mit 10bft, gestern wieder besser und zum WE wird's wohl um die 5-6 werden. Er holt sein Boot Sonntag raus und stellt es hinters Haus. Im November kommt es wieder rein, weil wir dann eine Angeltour geplant haben.
Momentan ist das Wetter recht unbeständig da oben. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
TJa,
die Teilnehmer von dieser Regatta Kiel Travemünde auf Tornados gestern waren doch auch restlos fertig...... da wird doch ein bißchen Wind für Jörg bis zum WE übrigbleiben...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
siehe oben die Wetterprognose sieht doch nicht schlecht aus ![]() (für Nordafrika) Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Also Jörg,
werde ich deine VW noch mal trösten ![]() An welche Stelle soll ich SIE streicheln ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da war von 4m Wellenhöhe vor Fehmarnsund die Rede.... |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Uwe...hinten Steuerbordseite hat sie es am Liebsten