![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Eine ungewöhnliche Frage - sind hier BORKUMER anwesend ?! Ein "ja" per PN wäre toll... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich niemand ?? 8(
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Kind war ich mal mir meinen Eltern dort....aber das hilft dir sicher nicht...
![]() Willy, Kurzborkumer |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war Sonntag dort, und nicht mal das hilft !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beweis
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich !
![]() Wir waren bei der Borkumer Kleinbahn und haben dort die Kinder in unserem Vereinsbecken mit Modellbooten fahren lassen... abends noch unterwegs gewesen ?! |
|
||||
|
||||
![]()
wofür brauchst du denn eigentlich den Borkumer??
|
||||
|
||||
![]()
Um eine Person ausfindig zu machen, bei der ich seit dem Wochenende Schulden habe, und deren Daten ich verloren habe - Supergau dank Zettelwirtschaft !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Soooooo gross isse ja nun auch nich ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du denn noch von ihn/ihr Name? Vorname? Kleidergröße??
|
||||
|
||||
![]()
Vorname und Körbchengröße...
Nein, ein wenig mehr schon, aber ein Nicht-Borkumer wird meine Informationen auf keinen Fall in einen Namen (oder weitere Kontakte, die dazu führen) umsetzen können. Da sich die Schulden nicht nur auf "Geld" beziehen, ist mir das doppelt peinlich. Und so etwas wie eine Zeitschrift mit Kleinanzeigen scheint es dort nicht zu geben ! Aber ich bin dran... ;) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schonmal die vorhandenen Daten in die üblichen Verdächtigen (google, Teleauskunft,etc..) eingegeben?
|
|