![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich will noch vor dem winter mein glastron gx 205 verkaufen!
es ist so 6 meter lang 2, 40 m breit! wiegt 1300kg hat eine mercuri innenboarder mit 300PS drehzahlen leigt so bei 5000 geschwindigkeit 80 km/H ich habe es auf den booten und der ostsee gefahren und es ging sehr gut! also weiter infos mit foto folegen bei bedarf per pn! http://www.boatshop24.com/web/de/suc...@&totalcount=6 mfg Der wassermann Geändert von nautilus-der-wassermann (08.08.2007 um 09:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Ich finde es unfair, für das Boot hier zu werben wenn es woanders bereits zum Verkauf ausgeschrieben ist. Leider ist es in den Regeln nicht verboten (nur ebay). Wünsche dir aber Glück beim Verkauf.. Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andi wieso das??
Teilweise werden für BFler sogar noch bessere Preise angeboten! Ebay ist was anderes, das es dort eine Auktion ist, die illegal beendet werden müßte...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Ich will das hier nicht zerreden- bekommst ne PN.. Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
ikch habe nur den link zugesetzt wegen mehr infos und den bildern(wenn das angebot nicht für jemanden ist, muss er nicht die bilderladen lassen und schj die unnötigen inofs durch lesen!Nur gutgemint!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|