![]() |
|
||||
|
||||
![]()
MoinMoin!
Suche eine o.a. Außenborder als Schleppmotor. 2Takter sind leider nur zweite Wahl, da die das Standgasfahren nicht so gut vertragen. Habe auch noch einen 98iger Johnson 5PS und nen 4er Yamaha die ein neues Zuhause suchen. Ach ja und wo ich gerade dabei bin ein Bombard Tropic 305 steht auch ganz alleine aufgepumpt auf dem Spitzboden und langweilt sich ;) CU Kai
***PetriHeil wünscht Kai*** Geändert von Torsk_Ni (04.05.2007 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
IMHO haben wir einen 6PS Mariner stehen im Kundenauftrag. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
habe noch einen fast neuen Mercury 4-Takter mit 9,9 PS E-Starter mit Fernbedienung / Schaltung Transportwagen Tank Habe mir den AB letzte Saison gebraucht gekauft als Notmotor für meine Sea Ray 250. Wurde jedoch nie benutzt. Der Vorbesitzer hat den AB max. 2-3 Stunden benutzt. Das Teil sieht aus wie neu. Da wir nun ein größeres Boot mit 2 Maschinen gekauft haben, brauch ich den AB nicht mehr. VB 1.250,- EUR Bei Interesse meld dich mal. Dann kann ich dir ein poaar Bilder mailen. Viele Grüße Markus
|
|||
|
|||
![]()
hallo kai,
bei mir steht noch ein tohatsu 9.8 ps 4 takt, neu gekauft mitte 2006. hat eine betriebsstd, mit tank, ständer und spritleitung, 30% unter np. mfg robert
|
||||
|
||||
![]()
MoinMoin!
Vielen Dank für Eure Mails, hört sich ja schonmal sehr interessant an. Bin auf weitere Angebote gespannt. Danke Kai
|
||||
|
||||
![]()
Hab ein paar Bilder von dem Johnson parat.
Wer interesse hat einfach melden. CU Kai
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kai,
ich suche einen AB dieser Leistung mit int. Tank und Anschluß für einen Externen. Wie sind Deine Preisvorstellungen? mfG Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Du hast ne PN
|
|||
|
|||
![]()
@roberteberle,
hast du den tohatsu noch ? gruss - thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte einen 9,9 4 T Honda lang.
Suche aber wenigstens im austausch einen 15 PS 2 T kurz.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kai,
ich suche einen 5 PS und habe einen Mariner 6 PS Langschaft mit Lichtmaschine aus 2001 zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden und am besten gleich die Bilder mitnmailen. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Motor gekauft, danke für die Hilfe.
|
|