|  | 
| 
 | |||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  volvo 572 dp 

Kann mir jemanden den genauen typ für die 2 ersatzpropeller durch geben danke im voraus | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ist pauschal nicht zu sagen, was ist denn jetzt drauf.. B1 oder B2 oder B3 oder.... (Alu) oder C1 (Edelstahl) ....oder

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Gute Frage Boot gekauft und ab ins Wasser .Wo sehe ich dies wenn Boot im Wasser?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hmm vielleicht mal den Vorbesitzer fragen   Gruss Tomas   
				__________________  Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Steht dies am Propeller mit Unterwasser
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo also bei meinem F7 steht das seitlich dran.Ist so aber schon schwer zu lesen.Denke das wir unterwasser noch schwieriger sein   Gruss Tomas   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Tom habe mal meine Propeller heute die Nr fotografiert. Ist an Land gut zu lesen.Unterwasser   Gruss Tomas   
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |