![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Viper 203 mit 4,3l Motor oder einer Viper 630. Bitte keine neuen Boote anbieten. Danke Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
und hoch!
|
|||
|
|||
![]()
Hat niemand eine Viper anzubieten?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Viper fan ,
diese Boote sind schwer zu bekommen ( gebraucht ) , da die Dinger wirklich gut sind. Gute Boote bleiben eben lange bei Ihrem Besitzer. Ich hatte eine 630er , die ging sogar ungesehen weg. Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche. Schöne Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
Danke. Ich gebe die Hoffung noch nicht auf.
|
|||
|
|||
![]()
und hoch
|
||||
|
||||
![]()
Marina Saal bei Regensburg hatte eine rumstehen, schau mal auf deren HP!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mirsad,
Danke, die habe ich schon gesehen. Genau sowas suche ich, nur nicht neu. Soviel gibt mein Budget nicht her.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie hoch ist Dein Budget ?? ![]() Zwischen der 630 und der 203 ist ja bei selbem Baujahr schon ein gewisser Preisunterschied...
|
|||
|
|||
![]()
warum hast du eine anzubieten?
|
|||
|
|||
![]()
... wo werden die Boote hergestellt und in welchem Verfahren ?
|
|||
|
|||
![]()
Sie werden von Europe Marine in Budenheim hergestellt. Glaube ich
|
|||
|
|||
![]()
ja werden in Budenheim bei Mainz hergestellt.
War schon 3 mal da, tolle Firma, echte deutsche Handarbeit. Werden im Handauflageverahren hergestellt, kann man in der Firma sogar sehen. Super Verarbeitung. Hatte mich für die 303 interresiert, leider war der Geldbeutel viel zu schmal und es wurde nur eine gebrauchte 2855. Fahr mal hin und schau dir die Firma an, du kannst sogar die Rumpffarbe ohne Aufpreis selber bestimmen. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, eine Viper 203 wird zur Zeit in der Anker Zeitschrift angeboten.
Steht in Worms und soll 15.950€ VB kosten. Bj 2003 inkl. Trailer und Planen. Mercruiser mit 147kw. Tel 01727250716 Ein zweite gibts am Bodensee aus 2003 mit 120ps für 23.900VB
Gruß Toni ![]() Geändert von FlipperPower (06.12.2010 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi FlipperPower,
Danke für den Hinweis. Habe bei beiden schon nachgefragt, sind schon seit längerer Zeit verkauft. Schade, genau so eine suche ich.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex ,
ruf doch mal in Budenheim an , die haben immer paar Kunden , die privat verkaufen wollen. Am besten fust Du beim Frank Ruhl an. Hier seine Nummer 06139 9615015. Bestell schöne Grüße von Heike & Peter , wir kennen Ihn schon einpaar Jahre. Vieleicht hast Du ja Glück. Grüße Peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Suche immer noch!!!
|
|||
|
|||
![]()
immer noch
|
|||
|
|||
![]()
und hopp!
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal auf der Boot Düsseldorf schauen, letztes Jahr gab es direkt bei Europe Marine sehr gute Messepreise.
Und evtl. haben die als Hersteller ja einen besseren Draht zu Gebrauchten.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp.
Ich habe dort schon nachgefragt, die haben nur eine und die liegt bei 31500.-€. Ist zu teuer für mich. Vielleicht finde ich noch eine für meinen Geldbeutel!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hier in der Nähe steht eine 203 zum Verkauf: http://cgi.ebay.de/Sportboot-Motorbo...item1e60fa1070 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wir haben ein Bayliner Viper 203 Baujahr 2009. Motorleistung 135 PS 3.0 Liter Benziner. Da wir noch ein Boot besitzen wird uns das zuviel. Sollte Interesse da sein so gebe ich gerne noch mehr Daten durch. Der Preis bei Interesse. Zuerst einmal möchte ich wissen ob noch Nachfrage da ist. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner Viper 203 ?????
![]()
|
|